outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
10 Jahre Outdoor Marketing
3.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Golf in Nordrhein-Westfalen Golf in Nordrhein-Westfalen

Golfclub Gut Hahues zu Telgte e.V.
Golf in der Region Münsterland

Golfen in Telgte steht für Natur pur und sportliche Betätigung in netter Gesellschaft.
Georg Grothaus
Harkampsheide 5
48291 Telgte

Tel: 02504-72326
Fax: 02504-72321

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbereicht mit anderen Lesern und gib Deine faire Bewertung zu Golfclub Gut Hahues zu Telgte e.V. ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

Standort von Golfclub Gut Hahues zu Telgte e.V.
48291 Telgte, Harkampsheide 5

Anfahrt zu Golfclub Gut Hahues zu Telgte e.V.

Von Münster oder Osnabrück kommend auf der B 51 nach Telgte, in Richtung Telgte an der Kreuzung „Gasthof Osthues Brandhove“ Richtung Stadtmitte, an der nächsten Ampelkreuzung geradeaus (Einener Straße), ab dem Ortsausgangschild nach ca. 1,8 km rechts zum Golfplatz einbiegen.

Nachricht an den Anbieter schreiben

Diese Anbieter für Golf in der Nähe von Telgte, Region Münsterland könnten Dich auch interessieren.

Golfclub Weselerwald e.V. In unserem Golfclub erwartet Sie eine golferisch anspruchsvolle 4 Sterne-Superior-Golfanlage in einer traumhaften Landschaft.
Golfclub Wasserschloß Westerwinkel e.V. Die Anlage des 18-Loch-Meisterschaftsplatzes wurde von einem international erfahrenen Golfplatzarchitekten designed und gebaut.
Golfclub Wasserburg Anholt e.V. Die 18-Loch-Golfanlage wurde 1972 in einer Parkanlage des Fürsten zu Salm-Salm angelegt und versprüht einen traditionellen Charme.

Outdoor Onlineshop Outlet von Ausrüstung bis Zelt

Tagesfrisch und nur bei uns: 31.048 Artikel mit 14.384 Sonderangeboten aus 20 Outdoor Onlineshops. Wähle Deine Rubrik:

Golfclub Osnabrück-Dütetal e.V. herrlicher 18-Loch-Championship-Course mit weitläufigem Übungsgelände, Par-3-Kurzplatz und Pitch- und Chip-Area
Golfpark Heidewald Der Golfpark Heidewald wurde 1997 eröffnet - als erster öffentlicher Golfplatz in der Region - er ist ganzjährig bespielbar.
Rheine Golf Die Golfanlage Rheine/Mesum im nördlichen Münsterland, bietet mit 27 Golflöchern und großzügigen Übungsanlagen das optimale Golfvergnügen.
Golfclub Münsterland e.V. Nur wer seine langen Schläge gerade spielt, hat hier ein ungetrübtes Erfolgserlebnis.
Golfanlage Ladbergen Die Golfanlage verfügt über einen 9-Loch Platz, 20 Abschlagplätze auf der Driving Range und eine 3000m² große Übungseinheit für das kurze Spiel.

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden

Anzeigen
adidas Golf


© 2003 - 2017 mindlabel