outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
10 Jahre Outdoor Marketing
3.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Kartfahren in Baden-Württemberg Kartfahren in Baden-Württemberg

Kartclub Teningen

Kartfahren in der Region Schwarzwald
Auf unserer 780m langen, abwechslungsreichen Kartbahn am Ortsrand der Gemeinde Teningen kommen Renn- und Leihkartfahrer voll auf ihre Kosten.
 Bewertung 4.5 für Kartclub Teningen mit Kartfahren in Teningen  in Baden-Württemberg 4.5 (1 Bewertung)
F. Binder
direkt neben Autobahn A5
79331 Teningen

Tel: 07641-53340
Mobil: 0171-1700771
Fax: 07621-84245

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Auszüge der aktuellsten Bewertungen

1 Bewertung mit Ø 4.5 von 5 Sternen

27.12.10Bewertung 4.5 für Kartclub Teningen mit Kartfahren in Teningen  in Baden-Württemberg

Wir sind immer wieder gerne in Teningen (August/September 2010)

Ich bin mit meiner Familie schon seit etwa 15 Jahren immer wieder mal in Teningen zum (privaten) Rennkart fahren. So auch wieder im August/September 2010, wo mein zweitjüngster S...

Komplette Bewertung lesen

Tipps & Hinweise

Öffnungszeiten: während der Saison täglich geöffnet

Voraussetzungen: Leihkarts ab 12 Jahren möglich

Parkmöglichkeiten: reichhaltig vorhanden

Insidertipp: viele Leihkarts vorhanden

Bezahlung: bar

Standort von Kartclub Teningen
79331 Teningen, direkt neben Autobahn A5

Anfahrt zu Kartclub Teningen

Die Kartbahn befindet sich 10 km nördlich von Freiburg i.Br., direkt bei der Autobahnausfahrt Teningen
Autobahn BAB A5 Karlsruhe-Bassel

von FREIBURG her kommend:
BAB A5 an der Autobahnausfahrt Teningen verlassen. An der Ampel links Richtung Teningen bis zum Kreisverkehr fahren. Diesen an der 3. Ausfahrt Richtung Bahlingen verlassen. Nach ca. 100 Metern, am Parkplatz des Badesees nach rechts und sofort wieder nach links abbiegen. Danach ca. 200 Meter parallel zur Bundesstrasse bis zur Kartbahn fahren.

von OFFENBURG her kommend:
BAB A5 an der Autobahnausfahrt Teningen verlassen. An der Ampel rechts Richtung Teningen fahren bis zum Kreisverkehr. Diesen an der 3. Ausfahrt Richtung Bahlingen verlassen. Nach ca. 100 Metern, am Parkplatz des Badesees nach rechts und sofort wieder nach links abbiegen. Danach ca. 200 Meter parallel zur Bundesstrasse bis zur Kartbahn fahren.

Nachricht an den Anbieter schreiben

Diese Anbieter für Kartfahren in der Nähe von Teningen, Region Schwarzwald könnten Dich auch interessieren.

RMSV Urloffen e.V. im DMV Streckenlänge 850 m, Streckenbreite: 6-10 m Leihkartbetrieb 20 Sodi-Karts
Indoorkarting Waldshut GmbH Auf der aufregendsten Kartbahn im Südschwarzwald bieten wir Action und Spaß beim Kartfahren für die ganze Familie.
Kartbahn Rheinfelden Hier können Sie auf einem anspruchsvollen Kurs auf Karts mit Benzinmotoren die Faszination des kartfahrens erleben.

Outdoor Onlineshop Outlet von Ausrüstung bis Zelt

Tagesfrisch und nur bei uns: 30.219 Artikel mit 14.028 Sonderangeboten aus 20 Outdoor Onlineshops. Wähle Deine Rubrik:

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden

Anzeigen
Globetrotter


© 2003 - 2017 mindlabel