outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Campingbett Outwell Posadas

Campingbett Outwell Posadas

Wenn beim entspannten Campingausflug das Gewicht des Equipments nebensächlich ist, der Komfort allerdings groß geschrieben wird, dann sollte ein Campingbett definitiv nicht fehlen.

Luxuriös gebettet auch beim Camping

Einen angenehm gebetteten Schlaf mit ca. 45cm über ddem Boden bietet beispielsweise das Campingbett Posadas von Outwell. Auf 66x192x45cm (BxLxH) findet eine Person bequem Platz. Dabei ist die robuste Campingliege mit einem Eigengewicht von 7,9kg bis maximal 125kg belastbar - also gar kein Problem, wenn das Ziel der optimalen Strandfigur erst im nächsten Jahr erreicht wird. Das Gewebe besteht dabei aus 100% Polyester. Für den optimalen Liegekomfort sorgt ein gepolstertes Kissen auf der Kopfseite. Benutzerfreundlich lässt sich die Liege in sekundenschnelle auf- und abbauen und schließlich für den Transport auf kompakte 12x15x96cm verpacken.

Das Campingbett Posadas von Outwell zaubert definitiv ein kleines Stück Luxus auf den Campingplatz. Aber hey - man gönnt sich ja sonst nichts. Also tu dir doch gerne etwas Gutes und schlaf´ gut.

Liegen & Hängematten von Outwell in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Liegen & Hängematten von Outwell anzeigen

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
135.555 Artikel 56.402 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel