outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Fahrradhelm Abus Aduro

Fahrradhelm Abus Aduro

Alle eitlen Gockel schlagen bei dem Hinweis, auf der Fahrradtour den Helm nicht zu vergessen, die Hände über dem Kopf zusammen. Die frisch geföhnte Frisur wird so doch nur völlig platt gedrückt und außer Form gebracht, das ist doch keine Option! Und dann fahren sie los mit dem Fahrtwind in den Haaren und nun ja: was einmal lag, das liegt nicht mehr. Spätestens wer sich einmal anständig lang gemacht hat, weiß den inneren Prinz bzw. die innere Prinzessin beim Outdoorsport mal hinten anzustellen und den Selbstschutz vorzuziehen. Mit dem richtigen Modell wie dem Aduro von Abus wird sogar der, der gerne sieht und gesehen wird, glücklich gestimmt.

Sicher unterwegs mit dem Aduro Fahrradhelm von Abus

Dieser Fahrradhelm für Allround- und Touring-Einsätze bietet einen optimalen Schutz bei einem etwaigen Sturz. Für eine erhöhte Sichtbarkeit in der Abenddämmerung verfügt der Helm mit Inmold-Schalenkonstruktion über ein kleines LED-Rücklicht am Einstellrad. Apropos Einstellrad - für einen komfortablen und bequemen Sitz sorgt der integrierte zwei-Komponenten-Vollring, der angenehm weich ist und mit dem schon erwähnten Einstellrad dem eigenen Dickkopf variabel angepasst werden kann. Um auf der Tour einen kühlen Kopf bewahren zu können, ist der Aduro mit großen Belüftungsöffnungen ausgestattet. Damit unterwegs kein Insektenviehzeug eingefangen wird und ein unangenehmes Kopfkribbeln auslöst, sind die vorderen Öffnungen mit einem Fliegenschutzgitter versehen. Ein kinderleicht zu bedienendes Ratschensystem am Kinnriemen erlaubt eine stufenlose Einstellung. Weitere Details des ca. 290g leichten Fahrradhelmes (Größe M) sind ein abnehmbares Visier, herausnehmbare Polster und großflächige Reflektoren.

Erhältlich ist der Fahrradhelm Aduro von Abus in den Größen M mit 52-58cm und L mit 58-62cm. Mit der richtigen Wahl eines der dynamisch-sportlichen Designs hat der Fön dann entgültig ausgedient.

Fahrradhelme von Abus in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Fahrradhelme von Abus anzeigen

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.014 Artikel 50.244 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel