outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Herren Schwimmanzug Trespass Scuba

Herren Schwimmanzug Trespass Scuba

Bei den angenehm warmen Temperaturen reiben sich die Wassersportler unter uns feierlich die Hände. Es ist ja nicht so, als hätte man nicht längst schon auf dem Board gestanden oder zumindest schonmal angebadet, aber wenn das Wetter nicht nur einen Nachmittag am und im Wasser, sondern auch einen Tagesausflug, wenn nicht sogar ein Wochenurlaub am Strand zulässt, dann hat das Ganze natürlich doppelt so viel Flair.

Komplettiere deine Wassersportausrüstung

Wenn es dir als aktiver Wassersportler noch an einer zweiten wärmenden Haut fehlt, könnte der Schwimmanzug Scuba von Trespass für Herren genau das Richtige für dich sein. Der Schwimmanzug besteht zu 100% Neopren und ist nur 3mm dünn. Für ein reibungsfreies Tragegefühl und eine gute Passform sorgen zusätzliche Flat-Lock Nähte. Außerdem halten an der Brust eingesetze Mesh-Felder optimal die Wärme.

Der Schwimmanzug Scuba von Trespass bietet sich für eine Vielzahl von Wassersportarten, vom Surfen bis zum Segeln wunderbar an. Also greif gerne zu und dann viel Spaß!

Neoprenbekleidung in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Neoprenbekleidung anzeigen

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.014 Artikel 50.244 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel