outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Skihose Meru Dovre Skipants für Frauen

Skihose Meru Dovre Skipants für Frauen

Beim Wintersport werden die Ansprüche an die richtige Bekleidung nochmal enorm angeschraubt. Eine leistungsstarke Wärmeisolation und eine hohe Atmungsaktivität sollten Hand in Hand für ein komfortables Klima sorgen. Trotz dicker Stoffschichten besteht der Bedarf nach einer möglichst uneingeschränkten Bewegungsfreiheit und gerade wenn es rasant die Piste bergab geht, muss das Material den einen oder anderen weniger eleganten Bremsvorgang mit Hintern oder Knie aushalten können. Wer dabei regelmäßig im Schnee anzutreffen ist, für den lohnt eine entsprechende Investition in eine hochwertige Ausstattung. Freunde des gelegentlichen Wintersports haben es da etwas schwerer. Und an diesem Punkt kommt die Skihose Dovre Skipants für Frauen von Meru ins Spiel.

Die Skihose für ihren Winterurlaub

Diese Skihose glänzt mit einem einwandfreien Preis-/Leistungsverhältnis. Das robuste Außenmaterial aus 100% Nylon verfügt über eine atmungsaktive High Performance Beschichtung und ist gleichzeitig sicher wind- und wasserdicht. Mit einer Füllung von 60 g/m² aus 100% Polyester ist die Skipants zudem leicht wattiert. Der Schnitt der Hose wurde angenehm weit gehalten, sodass ohne Probleme auch eine Bekleidungsschicht darunter getragen werden kann. Die vorhandenen Hosenträger sind abnehmbar. Der Hosenbund verfügt über Gürtelschlaufen und ist zudem teilelastisch gearbeitet, sodass je nach Bedarf ein optimaler Sitz geschaffen werden kann. Für Kleinutensilien, wie Smartphone, Schlüssel und Co. bietet sich in zwei RV-Schubtaschen, einer RV-Gesäßtasche und einer Beintasche ausreichend Platz. Für ein erleichtertes An- und Ausziehen der Skihose ist diese mit einem seitlichen, 18cm langen Reißverschluss ausgestattet, der zusätzlich abgedeckt vor eindringender Zugluft schützt. Elastische Gamaschen sichern weiterhin einen optimalen Sitz am Knöchelbereich. Diese sind per Klettverschluss und Druckknopf sicher verschließbar.

Insgesamt kann sich die Dovre Skipants von Meru im schlichten "darkshadow"-Grauton absolut sehen lassen.

Skihosen in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Skihosen anzeigen

Diese Beiträge zu Skihosen könnten dich auch interessieren

Skihose Dare 2b Free & Easy Trouser für Herren

Skihose Dare 2b Free & Easy Trouser für Herren

Februar ist Karnevalszeit. Ob es dir nun schmeckt oder nicht, man kommt um dieses Alaaf, Helau oder Narrhalla einfach nicht herum. Aber warum auch - das ganze bunte Treiben hat doch auch was Ansteckendes. Wer es gerne auch außerhalb der Faschingszeit etwas farbenfroher mag, der lässt sich auch auf der Piste nicht lumpen. Dare 2b liefert dazu die Skihose Free & Easy Trouser, die du dir aktuell zu einem wirklich genialen Angebotspreis sichern kannst...

Skihose Marmot Women's Skyline Insulated Pant für Frauen

Skihose Marmot Women's Skyline Insulated Pant für Frauen

Schon im Herbst steigt die Erwartungshaltung und frohe Sehnsucht auf den ersten Schnee dieses Winters an, um endlich wieder die Piste rocken zu können. So lange die weißen Flöckchen aber noch ausbleiben, lohnt es sich für den winterlichen Sportsfreund einen Überblick über den Zustand der eigenen Ausrüstung zu schaffen und gegebenfalls das eine oder andere Stück zu ersetzen.  Hat beispielsweise die Skihose im letzten Jahr schon unangenehm gekniffen und nicht das geforderte Maß an Bewegungsfreiheit geboten, dann könntest du mit der Women's Skyline Insulated Pant von Marmot gut beraten sein...

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
131.485 Artikel 49.739 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel