outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
10 Jahre Outdoor Marketing
3.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter

Reisetasche Patagonia Black Hole Duffel

Reisetasche Patagonia Black Hole Duffel

Es gibt Menschen, die reisen mit einem leichten Handgebäck 14 Tage irgendwo ins Nirgendwo. Und es gibt mich, mit einem Koffer und Rucksack und zwei Beuteln behangen wie ein Christbaum unterwegs zu einem verlängerten Wochenende bei den Eltern. Auf der Outdoortour ist diese mangelhafte Kompromissbereitschaft bekanntermaßen pures Gift. Doch auch hier gibt es Ausnahmen. Auf Outdoortrips, zu denen beim Packen etwas zurückzulassen eben keine Option darstellt, bedarf es einer passenden Tasche, die alles aufnimmt - wirklich alles! Dazu liefert Patagonia die Black Hole Duffel Reise- und Transporttasche, die ihrem Namen alle Ehre macht.

Robuste Reisetasche ohne Kompromisse

Diese Reisetasche, die man durchaus eher als Transporttasche bezeichnen kann, fasst ein Volumen verpackbares Equipment von unschlagbaren 120 Litern. Hier findet also alles seinen Platz, was du auf deiner Tour benötigen wirst. Dabei misst die Tasche (LxBxH) 79x36x38cm. Damit diese Menge an Inhalt auch sicher transportiert werden kann, besteht die Reisetasche aus solidem Ripstop-Polyester. Eindringende Feuchtigkeit bekommt  keine Chance nach dem Einsatz des wasserdichten TPU-Laminats. So entsteht die glänzende Optik der Tasche, die grundsätzliche Geschmacksache ist. Bei der Auswahl aus unterschiedlichen Designs, beispielsweise im klassischen Schwarz,  ist aber wohl ein passendes Exemplar zu finden. Das Hauptfach verfügt über eine sehr große Öffnung, dank der der Inhalt einwandfrei zugänglich gemacht werden kann. Des Weiteren findet sich in der Deckelklappe eine separates Netzfach und zusätzlich ein Reißverschluss-Seitenfach für alle Utensilien, die schnell zur Hand sein müssen. Damit nun auch der Transport des verstauten Hausstandes ermöglicht wird, verfügt die Tasche über angenehm verstärkte Griffe zum Tragen in einer Hand. Weiterhin sind abnehmbare und ebenfalls gepolsterte Schultergurte für das Tragen auf dem Rücken vorhanden. Um die Tasche griffig auch hochkant zu tragen, sind auch kleine Gurte an den schmalen Seiten angebracht. Damit die Tasche auch beim strapaziösen Über-den-Boden-Zerren keinen Aufreißer mimt, verfügt die Tasche über einen extra verstärkten und gepolsterten Boden. Die 1,6 kg Eigengewicht fallen im Verhältnis zur Masse der 120 Liter des erfassten Gepäcks dann auch nicht mehr ins Gewicht.

Die Black Hole Duffel Reise- und Transporttasche von Patagonia ist eine sehr große Tasche für deine lange Reise mit viel Gepäck. Wer hier noch hadert mit Gegenständen, die nicht hineinpassen und entsprechend zurückgelassen werden müssten, der sollte vielleicht direkt umziehen.

Reisetasche Patagonia Black Hole Duffel
UVP 126.54 € kaufen

Rucksäcke & Taschen im Outdoor Onlineshop Outlet

- Aktuelle Sonderangebote in Rucksäcke & Taschen anzeigen -


Anzeigen

© 2003 - 2017 mindlabel