outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

2-Mann Zelt Gelert Chinook

2-Mann Zelt Gelert Chinook

Ob nun beim entspannten Campingurlaub, bei der abenteuerlichen Trekkingtour durch die freie Wildnis oder beim stimmungsvollen Open Air-Festival - das passende Zelt ist das A und O für einen stressfreien Ablauf, damit das Wesentliche im Fokus bleibt.

Für alle, die es unkompliziert mögen

Als interessanter Kandidat für eben diese Zwecke kommt das 2-Mann Zelt Chinook von Gelert daher. Mit den Maßen (LxBxH) 330x140x100cm bietet das Tunnelzelt angenehm Platz für 2 Personen. Innen- und Außenzelt bestehen aus atmungsaktiven 190T Polyester. Zusätzlich verfügt das Außenzelt über eine wasserfeste PU-Beschichtung zum Schutz vor eindringender Feuchtigkeit mit einer Wassersäule von 1500mm. Der Boden aus Polyethylen bereitet den Schlafgästen eine warme angenehme Nacht. Neben der Schlafkabine bietet ein Vorraum außreichend Platz für extra Gepäck. Auf- und Abbau des Chinook sind in wenigen Minuten getan. Außerdem ist das 2-Mann Zelt mit einem Gewicht von 3,03kg und einem Packmaß von (LxBxH)54x24x28 cm unkompliziert zu transportieren.

Alles in allem bietet das 2-Mann Zelt Chinook von Gelert alles, was das Camper-Herz begehrt.

2-Personen Zelte in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für 2-Personen Zelte anzeigen

Diese Beiträge zu 2-Personen Zelte könnten dich auch interessieren

2-Personenzelt Marmot Firefly 2P

2-Personenzelt Marmot Firefly 2P

Der Reiz einer Trekkingtour liegt ja unter anderem darin, fern vom städtischen Alltag der Ursprünglichkeit ein paar Schritte näher zu kommen. Mitten in der Natur distanziert man sich vom luxuriösen Schnickschnack und kann dabei völlig entspannt die Freiheit und Weitläufigkeit, die diese Welt tatsächlich noch zu bieten hat, genießen. Da auf ein Dach über dem Kopf im Verlauf der Nacht trotzdem nicht verzichtet werden soll, wäre ein entsprechendes Zelt mit guter Belüftung nun optimal, um die frische Luft auch während des Schlafes auf engstem Raum mit dem Trekkingpartner auskosten zu können...

2-Personenzelt Vaude Opera 2P

2-Personenzelt Vaude Opera 2P

Bei einer Outdoortour mit dem Auto oder dem Motorrad ist das Hauptkriterium für die Übernachtungsmöglichkeit to go nicht unbedingt ein schmales Gewicht. Fahrer und Beifahrer sollten ausreichend Platz finden und gerade auch bei einem Schlecht-Wetter-Tag trocken das Elend mit einer Runde Karten aussitzen können...

Fresh & Black - das kühlere und dunklere Zelt

Fresh & Black - das kühlere und dunklere Zelt

Zum Schutz vor Mücken gibts beim Campen bekanntlich Netze, Sprays und diversen Elektrozauber.
Was aber morgens (schlaftrunken) im Zelt tun, wenn die Sonne mal wieder viel zu früh aufgeht und des Campers Behausung gnadenlos ausleuchtet?
Was, wenn der ambitionierte Festivalgänger genau in diesem Moment fix und fertig in sein Zelt tapert und eine Stunde später wie in einer finnischen Sauna gart? 
Tadaaa: Quechua verspricht mit der Serie Fresh & Black ein bis zu 17° kühleres und bis zu 99% dunkles Zelt. Vom traditionellen Trekkingzelt oder Wurfzelt für 2 Personen bis zum Familienzelt für 4 Personen könnte das Campen in Jahr traumhaft werden. Pack das Problem bei den Wurzeln und spar das Geld für Klimaanlage und Jalousie im Zelt. Hol dir doch lieber eine Fresh & Black Lösung von Quechua in Form eines neuen Zeltes. So what?!..

Wurfzelt Quechua 2 Seconds Easy Fresh&Black für 2 Personen

Wurfzelt Quechua 2 Seconds Easy Fresh&Black für 2 Personen

"Innovation lovers for the happiness of sports people." So bringt Decathlon direkt auf den Punkt, mit wem man es hier zu tun hat und für wen oder was das Unternehmensherz schlägt. Und dabei handelt es sich nicht nur um leere Phrasen. So sichert dir das Wurfzelt 2 Seconds Easy Fresh&Black unabhängig von Sonnenauf- und Sonnenuntergang deine zappendustere Nachtruhe, solange wie du sie eben brauchst. Und das ohne mangels ausreichender Belüftung die Nerven zu verlieren. Wie das funktioniert schauen wir uns mal genauer an...

2-Personenzelt Mountain Equipment Tundra 2

2-Personenzelt Mountain Equipment Tundra 2

Wie wäre es, beim nächsten Campingurlaub mal nicht des nachts mit dem Reiserucksack zu kuscheln bzw. vom Zeltkumpel völlig unbeabsichtigt eine gewischt zu bekommen oder auf den halsbrecherischen Klamottenwechsel zwischen Gestänge und Equipment zu verzichten? Ich würde sagen, das klingt nach einem interessanten Plan, der sich mit dem 2-Personenzelt Tundra 2 von Moutain Equipment einwandfrei in die Tat umsetzen lässt...

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.014 Artikel 50.244 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel