outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
10 Jahre Outdoor Marketing
3.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Tauchen in Schleswig-Holstein und Hamburg Tauchen in Schleswig-Holstein und Hamburg

Bubblewatcher - Tauchservice
Tauchen in der Region Schleswig-Holsteinische Ostseeküste, Kieler Förde

Wir bieten Wracktauchen zu den schönsten Wracks der westlichen Ostsee mit einer modernen Motoryacht zu fairen und moderaten Preisen.
Herr Peter Klink
Ziegelei 1
24340 Altenhof / Gut Altenhof

Tel: 0451- 76 73 111
Mobil: 0171-7774808

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbereicht mit anderen Lesern und gib Deine faire Bewertung zu Bubblewatcher - Tauchservice ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

Standort von Bubblewatcher - Tauchservice
24340 Altenhof / Gut Altenhof, Ziegelei 1

Anfahrt zu Bubblewatcher - Tauchservice

Drei mögliche Anfahrtalternativen möchten wir Euch hier aufzeigen.

1.) Von Süden kommend über die Autobahn A7 ( Richtung Flensburg) nach Norden fahren.
Die BAB Ausfahrt 8 Rendsburg / Büdelsdorf ( ca. 800m hinter der Nord - Ostsee Kanalbrücke) nehmen, danach rechts über die B 203 nach Eckernförde - Mitte.
In Eckernförde an der 5. Ampel links und dort ein Stück der Beschilderung Richtung Schleswig über die B203 / B76 folgen, nach ca. 2 km halbrechts abbiegen Richtung Kappeln / Damp.
Dort weiter auf der B 203. Nach ca. 25 km kommt kommt die Schleibrücke. Nachdem passieren der Klappbrücke weiter geradeaus, nach ca. 750 m nach rechts auf die B 199 einbiegen und dem Strassenverlauf für ca. 12 Km Richtung Gelting folgen. Mann passiert den Ort Gelting.
Nach dem passieren der einzigen Ampel in Gelting weiter dem Strassenverlauf der B199 für 2,5 km folgen (An der Ampel nicht abbiegen und dem Schild Yachthafen folgen), man kommt erst durch Ortsteil "Lehbek", direkt dahinter folgt der Ortsteil "Ohrfeld" dann, nach 100-200m rechts abbiegen, der schmalen Straße Gelting Mole folgen, man kommt dort automatisch zum Yachthafen.

Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe in ausreichender Anzahl vorhanden.


2.) Man kann die Autobahn A7 auch durchfahren bis zur Anschlußstelle 4 "Tarp" dann links auf der L 193 weiter in Richtung, Sörup, Süderschmedeby, immer weiter gerade aus durch den Ort "Sterup" durch, weiter gerade aus zum Ort "Steinbergkirche" und dort rechts auf die B 199 (Nordstrasse). Nach ca. 6,1 Km links abbiegen in die Strasse "Gelting Mole" einbiegen und nach ca. 150 m ist das Zeil erreicht.

Dieser Weg ist etwas schneller aber ca. 20 Km weiter.


3.) Alternativ, wenn der Elbtunnel wieder einmal verstopft ist, kann man Hamburg ein wenig umfahren. Von Süden kommend fährt man auf BAB 1 in Richtung Lübeck bis zum Autobahnkreuz "Bargteheide" dort auf die BAB 21 / B 404 Richtung Kiel.

Entfernung bis Kiel ca. 80 km.
In Kiel hält man sich an die Beschilderung Richtung Eckernförde auf der B 76.
In Eckernförde weiter in Richtung Schleswig B203 / B76. Danach weiter wie oben beschrieben.
Der Weg über BAB 21 / B 404 ist zwar ein wenig weiter, aber er läßt sich sich im Gegensatz zur BAB 7 sehr gut fahren und ist meistens "Staufrei".
Die genaue Adresse des Hafens lautet:

Sportboothafen "Gelting Mole"
24394 Gelting / Niesgrau
Liegeplatz Nr. 600, direkt der 1. Platz am ersten Steg.

Nachricht an den Anbieter schreiben

Outdoor Onlineshop Outlet von Ausrüstung bis Zelt

Tagesfrisch und nur bei uns: 31.048 Artikel mit 14.384 Sonderangeboten aus 20 Outdoor Onlineshops. Wähle Deine Rubrik:

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden

Anzeigen
Outdoor-Renner



© 2003 - 2017 mindlabel