outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
13 Jahre Outdoor Marketing
2.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Adventure & Events in Bayern Adventure & Events in Bayern

KAP-Institut - Kooperative Abenteuer Projekte

Adventure & Events in der Region Oberpfalz, Regensburg
KAP-Institut - Outdoor Team Training, Teamevents, Incentives, Führungskräftetraining, Abzubitraining, Teambuilding-Maßnahmen, deutschlandweit
 Bewertung 5.0 für KAP-Institut - Kooperative Abenteuer Projekte mit Adventure & Events in Nittendorf / Regensburg  in Bayern 5.0 (1 Bewertung)

KAP-Institut - Kooperative Abenteuer Projekte

Tannenstrasse 6
93152 Nittendorf / Regensburg

Tel: 09404 - 969 326

www.kap-outdoor.de

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Bewertung für KAP-Institut - Kooperative Abenteuer Projekte

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbereicht mit anderen Lesern und gib Deine faire Bewertung zu KAP-Institut - Kooperative Abenteuer Projekte ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

01.02.11Bewertung 5 für KAP-Institut - Kooperative Abenteuer Projekte mit Adventure & Events in Nittendorf / Regensburg  in Bayern

5-monatiges Praktikum (01.03. - 31.07.2010)

Ich habe im Rahmen meines Studiums (Soziale Arbeit, (B.A.), FH, 5. Semester) ein 5-monatiges Pflichtpraktikum abgeleistet. Fazit: das beste Semester meines gesamten Studiums; ich war völlig begeistert von diesem Praktikum. Man bekommt Einblicke in sämtliche erlebnispädagogische Arbeitsbereiche des KAP-Insituts: Intensivtherapie mit Jugendlichen, Teamtraining im Outdoorbereich, Fortbildungen, usw. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreiche (Organisatorische Tätigkeiten, Betreuung von Jugendlichen, Vor- und Nachbereitung sowie Assistenz bei Trainings). Ich hatte viele Möglichkeiten selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, mein Wissen und Können auszutesten und zu vertiefen, usw. Arbeitsklima war ebenfalls super!! Insgesamt lässt sich das KAP-Institut als Praktikumsstelle (und natürlich auch als Partner für Outdoor Events und Teamtraining) zu 100% weiterempfehlen!


Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von outdoorsport.de wider.

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2018 mindlabel