outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen
Bogensport in Bayern Bogensport in Bayern

1. Bayreuther Bogenschützen der Bayreuther Turnerschaft e.V.

Bogensport in der Region Oberfranken, Bayreuth
Bogenschießen, Recurve, Compound und Blankbogen, WA, Bundesliga, Regionalliga, Bayernliga, Oberliga, Bezirksliga, regelmäßig Schnuppern
 Bewertung 5.0 für 1. Bayreuther Bogenschützen der Bayreuther Turnerschaft e.V. mit Bogensport in Bayreuth  in Bayern 5.0 (1 Bewertung)

1. Bayreuther Bogenschützen der Bayreuther Turnerschaft e.V.

Hohlmühlweg 17
95448 Bayreuth

  • Web & Social Media:

Schreibe diesem Veranstalter

Veranstalterprofil von 1. Bayreuther Bogenschützen der Bayreuther Turnerschaft e.V.

Auszüge der aktuellsten Bewertungen

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

03.10.13Bewertung 5 für 1. Bayreuther Bogenschützen der Bayreuther Turnerschaft e.V. mit Bogensport in Bayreuth  in Bayern

Erstklassige Trainingskräfte (März bis Oktober, im Winter in der Halle)

Das ist der größte Bogensport-Verein in Oberfranken. Das Training ist hochwertig vom Anfänger bis zum Profi. Zahlreiche Trainingskräfte stehen zur Verfügung.

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Zielgruppen & Angebotskriterien

PrivatpersonenEinzelpersonen / SinglesPaare ohne KinderFamilien mit KindernKinder > 8 JahreSchnupperangebotefür Anfängerfür FortgeschritteneSeniorengerecht

Tipps & Hinweise

Öffnungszeiten: gemäß Trainingszeiten-Plan

Parkmöglichkeiten: Direkt am Bogenplatz vorhanden

Zahlungsmöglichkeiten: Jahresmitgliedschaft über Hauptverein Turnerschaft Bayreuth

1. Bayreuther Bogenschützen der TS Bayreuth

1. Bayreuther Bogenschützen der TS Bayreuth 1. Bayreuther Bogenschützen der Bayreuther Turnerschaft e.V.

Wir sind eine Sportabteilung der Bayreuther Turnerschaft und würden uns freuen, wenn ihr euch mal auf unserem Schießplatz oder in der Trainingshalle sehen lasst.

Bei uns könnt ihr zusammen mit erfahrenen und erfolgreichen Bogenschützinnen und Bogenschützen trainieren. Egal ob zur Freizeitgestaltung oder als Leistungssport. Wir haben Recurve-, Compound- und Blankbogenschützen in unseren Reihen. Wenn ihr auch noch Spaß am geselligen Vereinsleben habt, seid ihr bei uns "Goldrichtig".

Wir unterstützen schon mal unsere Vereinskollegen von der Baieruther Katzbalgerey auf historischen Märkten. Auch bei wohltätigen Veranstaltungen für verschiedene Zwecke (UNICEF - Tierschutz usw.) tragen wir zur Unterhaltung der Besucher mit "Bogenschießen für alle" bei.

Also bis bald und
"Alle ins Gold" wünschen euch die

1. Bayreuther Bogenschützen

Standort von 1. Bayreuther Bogenschützen der Bayreuther Turnerschaft e.V.
95448 Bayreuth, Hohlmühlweg 17

Schreibe diesem Veranstalter


Anzeigen
Bergzeit mehr als nur ein Shop

© 2003 - 2024 mindlabel