outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
13 Jahre Outdoor Marketing
2.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Fallschirmspringen in Bayern Fallschirmspringen in Bayern

Ritchie's Flying People

Fallschirmspringen in der Region Allgäu, Kempten
Fallschirmspringen als Passagier, professionell und unkompliziert.
 Bewertung 3.0 für Ritchie's Flying People mit Fallschirmspringen in Kempten  in Bayern 3.0 (1 Bewertung)

Ritchie's Flying People

Auf der Ludwigshöhe 76
87437 Kempten

Mobil: 0176-81140864

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Bewertung für Ritchie's Flying People

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Teile dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbereicht mit anderen Lesern und gib deine faire Bewertung zu Ritchie's Flying People ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

1 Bewertung mit Ø 3.0 von 5 Sternen

05.09.16Bewertung 3 für Ritchie's Flying People mit Fallschirmspringen in Kempten  in Bayern

Naja (Sommer2016)

Wir haben einen tollen Samstag erlebt. Der Sprung war der Hammer, das Personal sehr sympathisch.
Leider mussten wir am Flugplatz sehr lange warten. Obwohl wir den Termin um 13:30 hatten, begann unser Briefing erst um 15:25. Wir wurden zwar vorher informiert, dass mit Wartezeiten gerechnet werden muss... Aber trotzdem, 2h sind definitiv zu viel.

Der E-Mail-Verkehr mit den FlyingPeople war sehr anstrengend. Zwischen Erstkontakt bis Terminbestätigung vergingen 2 ganze Monate! Und das aus dem einfachen Grund, dass ich immer Tage- bis Wochenlang auf eine Antwort warten musste. Zwischendurch vergingen 5 Wochen!!!! ohne Rückmeldung. Ich habe in dieser Zeit mehrere E-Mails geschrieben und auch 3x versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen (Inklusive 2 Voicemails!). Kein Erfolg.

Zum Glück habe ich dann im Juli (endlich) eine Terminbestätigung erhalten. In der Terminbestätigung wurde mir dann allerdings noch eine Info-Mail versprochen, die ich einige Tage vor dem Sprung erhalten sollte.
Die habe ich natürlich nicht erhalten -.-

Kurz: Der Sprung hat sehr viel Spass gemacht, aber das wird er bei anderen Veranstaltern wohl auch. Mit Flyingpeople werde ich nicht wieder zusammenarbeiten.
Kommentar: Wir versuchen die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, jedoch sind 30 Minuten nur möglich, wenn es keinerlei Verzögerung durch Wetter, Flugverkehr oder durch andere von uns nicht zu beeinflussende Ereignisse auftreten. Wir müssen uns sowohl am Flugplatz als auch in der Luft in den Flugverkehr integrieren und die Anweisungen des Flugverkehrsleiters vor Ort und des Fluglotsen der Flugsicherung Folge leisten. Bei hohem Flugverkehrsaufkommen kommt es zu Verzögerungen. Deswegen sagen wir auch allen Gästen, dass sie genügend Zeit einplanen sollen.

Der Emailverkehr war meines Erachtens nicht so zäh wie geschildert. Ich habe mir den Ablauf nochmals angesehen und bis auf die Verzögerung durch das Fehlen der endgültigen Terminbestätigung durch den Veranstalter waren die Antworten immer zeitnah. Das Problem mit der Terminfindung liegt auch daran, dass dieser Gutschein-Anbieter Termine nicht mit mir abspricht und Sie Termine angefragt hatten, zu denen ich an den gewünschten Plätzen keine Termine anbot oder keine Kapazitäten mehr frei waren. Ich habe meine regulären Termine im Internet und über diese Plattform kann auch unkompliziert gebucht werden. Ich habe für Sie bei meinem Partner einen Platz angefragt und organisiert. Den Ablauf mit den Voicemails muss ich in der Tat verbessern, da das in der Menge nicht mehr zu bedienen ist.

Es steht Ihnen natürlich frei, in Zukunft mit anderen Anbietern zusammen zu arbeiten. Es ist nicht einfach, in einem gefüllten Terminkalender einem Kunden den Sonderwunsch aus der Reihe zu erfüllen. Dass hier nicht immer alles ganz glatt geht ist zwar nicht schön aber leider auch nicht immer zu vermeiden.


Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von outdoorsport.de wider.

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2019 mindlabel