outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
13 Jahre Outdoor Marketing
2.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Gleitschirm und Drachenfliegen in Bayern Gleitschirm und Drachenfliegen in Bayern

Flugschule Aktiv

Gleitschirm und Drachenfliegen in der Region Allgäu
Die Gleitschirmschule im Allgäu direkt am Tegelberg in der Talstation. Tandemflüge mit dem Gleitschirm über Schloss Neuschwanstein.
 Bewertung 5.0 für Flugschule Aktiv mit Gleitschirm und Drachenfliegen in Schwangau  in Bayern 5.0 (1 Bewertung)

Flugschule Aktiv

Tegelbergstraße 33
87645 Schwangau

Tel: 08362-81791

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Bewertung für Flugschule Aktiv

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Dann berichte doch von deinem persönlichen Erlebnis und bewerte Flugschule Aktiv.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

23.09.18Bewertung 5 für Flugschule Aktiv mit Gleitschirm und Drachenfliegen in Schwangau  in Bayern

Tandemflug /Tegelberg (18./19.9.2018)

Auf meinem Tandemflug habe ich mich riesig gefreut, alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Mit Mathias hatte ich einen sicheren Piloten, er brachte uns auf über 2000 m Höhe, er hat mir die wunderschöne Bergwelt erklärt, ich war total begeistert. Grossen Dank an Mathias für seine einfühlsame Art, es war mein 84. Geburtstag. Nach einer halben Stunde brachte er uns sicher wieder auf die Erde zurück.
Kommentar: Vielen Dank für die gute Bewertung.


Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von outdoorsport.de wider.

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2019 mindlabel