outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
1.500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter
Kletter- & Bergsport in Nordrhein-Westfalen Kletter- & Bergsport in Nordrhein-Westfalen

Canyon Chorweiler

Kletter- & Bergsport in der Region Kölner Bucht, Köln
Wir bieten eine Kletterhalle mit Kletterrouten für Anfänger und Profis und einen Hochseilgarten mit weiteren spannenden Herausforderungen.
Canyon Chorweiler

Weichselring 6a
50765 Köln

Tel: 0221 5343510

Gutscheine erhältlich

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Bildergalerie von Canyon Chorweiler

Zur Vergrößerung klickst du auf eines der Bilder.

 Canyon Chorweiler Canyon Chorweiler Canyon Chorweiler Canyon Chorweiler

Deine Meinung ist uns wichtig

Gib deine faire Bewertung als persönlichen Erfahrungsbericht zu Canyon Chorweiler ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

Zielgruppen & Angebotskriterien + Angebote zum Verschenken

SchulklassenEinzelpersonen / SinglesPaare ohne KinderFamilien mit KindernGruppen < 10 PersonenKinder > 6 JahreSchnupperangebotefür Anfängerfür Fortgeschrittene Gutscheine erhältlich

Tipps & Hinweise

Öffnungszeiten: täglich, 10-23 Uhr

Voraussetzungen: Sicherungskenntnisse

Parkmöglichkeiten: ja

Zahlungsmöglichkeiten: ec, bar

Action-Paket für Einsteiger

Action-Paket für Einsteiger Canyon Chorweiler

Wolltest Du schon immer mal das Klettern ausprobieren, wusstest aber nicht so recht, wie? Dann ist unser Rundum-Kletterpaket genau das Richtige für Dich – Kletterspaß pur an Kletterwand und im Hochseilgarten! Unter fachmännischer Anleitung erlernst Du bei einer rund zweistündigen Einführung zunächst die Grundtechniken des Sportkletterns kennen. Danach bist Du fit, um auch selbständig bei uns klettern zu können.

Danach erwartet Dich noch ein besonderes Highlight: Du verbringst rund eine Stunde im Indoor-Hochseilgarten, wo Du Dich zwischen Seilkonstruktionen, Plattformen und Hängebrücken hindurch hangeln kannst. Entfliehe der eintönigen Alltagsmotorik und erklimme ungeahnte Sphären beim Klettern für Einsteiger mit Hochseilgarten.

Standort von Canyon Chorweiler
50765 Köln, Weichselring 6a

Anfahrt zu Canyon Chorweiler

U-/S-Bahn:
Entweder vom Kölner Hauptbahnhof aus mit der S-Bahn Linie 11 Richtung Düsseldorf direkt bis Chorweiler-Nord fahren oder mit der Straßenbahn Linie 15 bis Chorweiler-Zentrum (Endstation), dort umsteigen in die S-Bahn und eine Station bis Chorweiler-Nord fahren. Alternativ sind es ab Chorweiler-Zentrum ca. 10 Minuten zu Fuß.
In Fahrtrichtung gesehen am vorderen Ende des Bahnsteigs die Treppe hoch, dann nach rechts zwischen den Häusern hindurch zum Weichselring; auf der anderen Straßenseite liegt rechts der Canyon Chorweiler.
Hinweis: Von Köln-Hbf aus ist sowohl für die S-Bahn als auch für die Straßenbahn ein Fahrschein 1b erforderlich.
Die S-Bahn Linie 11 fährt wochentags im 20-Minuten-Rhythmus und Samstag/Sonntag alle 30 Minuten.
Bus:
Direkt vor unserer Haustür hält die Buslinie 126, Haltestelle Neißestraße. An der Kreuzung Merianstraße/Weichselring halten zusätzlich die Linien 121 und 125, Haltestelle Weichselring. Von dort sind es 300m zu uns.

Nachricht an den Anbieter schreiben

Diese Anbieter für Kletter- & Bergsport in der Nähe von Köln, Region Kölner Bucht, Köln könnten Dich auch interessieren.


© 2003 - 2021 mindlabel