outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen
Kletter- & Bergsport in Hessen Kletter- & Bergsport in Hessen

Seil und Fels®

Kletter- & Bergsport in der Region Main-Odenwald
Ob Klettersteig, Hochseilgarten oder eine Höhlentour, wir bringen Sie an Ihre Grenzen! Auch wieder in 2022: SeilundFels Outdoorcamp Südfrankreich
 Bewertung 5.0 für Seil und Fels® mit Kletter- & Bergsport in Lampertheim-Hüttenfeld  in Hessen 5.0 (9 Bewertungen)

Seil und Fels®

Mittelweg 9
68623 Lampertheim-Hüttenfeld

Mobil: 0171 1216414

  • Web & Social Media:

Schreibe diesem Veranstalter

Bewertungen für Seil und Fels®

Deine Meinung ist uns wichtig

Hallo - auch deine Bewertung zu Seil und Fels® ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du diesen Veranstalter und hilfst anderen Interessenten.
Vielen Dank für deine ehrliche und faire Bewertung.

Bewerte diesen Veranstalter

9 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.06.23Bewertung 5 für Seil und Fels® mit Kletter- & Bergsport in Lampertheim-Hüttenfeld  in Hessen

Höhlentour in der Ardèche (29.05.2023)

Zufällig sind wir am Campingplatz auf Christian und Wera gestoßen! Zum Glück, denn wir (3 Erwachsene und 5(!) Kinder) haben so eine beeindruckende Höhlentour erlebt.
Chris und sein Team sind wahre Profis, sowohl im Wissen über die Gegend und die Besonderheiten der Höhle, der Ausstattung, der Sicherheit sowie menschlich.
Wir hatten einen tollen Tag zusammen, vielen Dank! Absolute Empfehlung auch und mit Kindern!

23.01.19Bewertung 5 für Seil und Fels® mit Kletter- & Bergsport in Lampertheim-Hüttenfeld  in Hessen

Tolle Betreuung beim Filmdreh (August 2018)

Für einen Imagefilmdreh im Schriesheimer Steinbruch waren wir auf die Betreuung von Christian Kohl angewiesen. Er ist ein echter Experte im Gebiet und hat uns unglaublich professionell und herzlich betreut. Ohne Ihn wäre unser Dreh nicht möglich gewesen. Wir können Seil und Fels mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würden uns über zukünftige Kooperationen freuen!

21.11.16Bewertung 5 für Seil und Fels® mit Kletter- & Bergsport in Lampertheim-Hüttenfeld  in Hessen

Neue Erfahrung unter vertrauenswürdiger Anleitung (14.-16.11.2016)

Als Kletter- und Höhlennovizen sind wir mit gemischten Gefühlen angereist, was uns da wohl erwartet. Aber bereits am Einweisungsabend konnten Chris und Wera unsere Bedenken zerstreuen. Bei den beiden fühlten wir uns von Beginn an sehr kompetent und einfühlsam betreut. Sie achten sehr sensibel darauf, niemanden zu überfordern und agieren ausgesprochen flexibel und sicherheitsbewußt. Auch für ängstliche "Höhlen-Erstbegeher" deshalb jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank nochmals an die beiden und immer wieder gerne.
Kommentar: Vielen herzlichen Dank - es hat uns auch sehr viel Spaß mit euch als Team!

01.06.16Bewertung 5 für Seil und Fels® mit Kletter- & Bergsport in Lampertheim-Hüttenfeld  in Hessen

Lief alles super, waren sehr Zufrieden! (27.05.2016)

Wir waren zu dritt mit den beiden Kletterprofis an der Ardeche an verschiedenen Felsen unterwegs. Die beiden konnten uns beim Schnupperklettern sehr viel beibringen und sind sehr gut auf unsere Wünsche und auf unser Können eingegangen. Super Preis! Sehr empfehlenswert! Gerne immer wieder :) Vielen Dank!

12.04.16Bewertung 5 für Seil und Fels® mit Kletter- & Bergsport in Lampertheim-Hüttenfeld  in Hessen

Unvergesslich, sympatisch und kompetent (17.05.2016)

Meine Frau und ich hatten ein tolles und beeindruckendes Erlebnis in der Höhle! Wir haben uns jederzeit absolut sicher gefühlt und hatten den Eindruck das wir bei Christian Kohl und seinem Team in "guten Händen" sind. Sehr nette Betreuung!

10.09.14Bewertung 4.5 für Seil und Fels® mit Kletter- & Bergsport in Lampertheim-Hüttenfeld  in Hessen

Tolle Tour (31.08.2014)

Die Höhlentour mit Christian war super. Sehr abwechslungsreich und äußerst interessant. Als die Tour wegen zuviel Wasser in der Höhle drastisch verkürzt werden musste, konnten wir sogar noch auf einen Alternativplan ausweichen und eine zweite Höhle besichtigen.
Kommentar: Das Wetter hatte uns ja leider für die große Tour einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das ist nicht aufgehoben! Es hat mit euch auch sehr viel Spaß gemacht!

10.09.14Bewertung 5 für Seil und Fels® mit Kletter- & Bergsport in Lampertheim-Hüttenfeld  in Hessen

Höhlentour mit Freunden (30.08.2014)

Am 30.08.2014 führte uns Christian gleich durch zwei Höhlen in der Schwäbischen Alp. Neben seinem professionellen Auftreten und dem einwandfreien Equipment viel uns sofort seine freundschaftliche und vertrauensvolle Art auf. Es ist wirklich nicht üblich, dass ein Guide sich im Vorfeld, während und nach der Aktion so für seine Kunden einsetzt. Der gemeinsame, gemütliche Ausklang in einer Pizzaria, bei der wir auch gleich die Videos unserer Höhlentouren anschauen konnten, war ein super Abschluss und macht Hunger auf die nächste gemeinsame Aktion. Christian, wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank!
Kommentar: Ihr wart auch ne super Truppe und wir hatten auch viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja im Outdoorcamp 2015 in Frankreich - wir würden uns darauf sehr freuen!

29.07.13Bewertung 5 für Seil und Fels® mit Kletter- & Bergsport in Lampertheim-Hüttenfeld  in Hessen

Outdoorcamp - Spaß mit Sicherheit (20.07.2013)

Ich hatte im Juli 2013 das Superné Outdoorcamp gebucht, einen Kletterkurs, Hochseilgarten, Klettersteig und eine Wasserhöhle als Highlight genossen! Absolut empfehlenswert! In dieser Kombination habe ich das noch nie gehabt. Super Erlebnis und absolut professioneller Führung. Gern wieder!

10.02.13Bewertung 5 für Seil und Fels® mit Kletter- & Bergsport in Lampertheim-Hüttenfeld  in Hessen

Spaß gepaar mit Professionalität (August 2012)

Hallo, ich hatte das Glück, bei einer Höhlentour auf der Schwäbischen Alb, geführt von Christian, dabei sein zu dürfen. Was mir zu Anfang gleich besonders positiv auffiel, war die Professionalität. Es gab eine ausführliche Vorbesprechung, Einweisung in das Equipment und auch, wie man sich in einer "wilden" Höhle zu verhalten hat. Super geführte Tour - sehr gerne wieder. Erwähnenswert ist auch, dass Superné Solutions eine Unfallversicherung für die Teilnehmer anbietet - dies ist durchaus nicht üblich. Vielen Dank für das Erlebnis!


Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von outdoorsport.de wider.


Anzeigen
Ausrüstung für Klettern, Bergsport&Outdoor

© 2003 - 2024 mindlabel