outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
13 Jahre Outdoor Marketing
2.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Klettern & Trekking in Sachsen Klettern & Trekking in Sachsen

Kletterschule "Ottendorfer Hütte"

Klettern & Trekking in der Region Sächsische Schweiz
Die Kletterschule in der Sächsischen Schweiz mit breitem Kursangebot für Anfänger & fortgeschrittene Kletterer sowie Materialverleih
 Bewertung 5.0 für Kletterschule "Ottendorfer Hütte" mit Klettern & Trekking in Sebnitz OT Ottendorf  in Sachsen 5.0 (1 Bewertung)

Kletterschule "Ottendorfer Hütte"

Hauptstraße 27
01855 Sebnitz OT Ottendorf

Tel: 035971-56907 | Mobil: 0171-3617962

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Bewertung für Kletterschule "Ottendorfer Hütte"

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Teile dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbereicht mit anderen Lesern und gib deine faire Bewertung zu Kletterschule "Ottendorfer Hütte" ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

23.08.14Bewertung 5 für Kletterschule "Ottendorfer Hütte" mit Klettern & Trekking in Sebnitz OT Ottendorf  in Sachsen

Mut zum Klettern (20.08.- 22.08.2014)

Ich war das erste Mal in meinem Leben überhaupt Klettern. Obwohl ich mich als sportlich bezeichnen würde und auch gerne Herausforderungen annehme, war mir doch das "Rabentürmchen" schon nicht ganz geheuer. Wenn auch "nur" 10 Meter hoch, so kann es einem Anfänger wie mir bedeutenden Respekt einflößen. Doch die ruhige und sichere Art von Steffen, unserem Vorsteiger, hat mich ermutigt die steile Felswand zu erklimmen ... und ich habe es geschafft. Dennoch hatte ich am Abend das Gefühl, dass es reicht, mehr als 10 Meter schaffe ich nicht. Am nächsten Tag bin ich wieder mit der Gruppe zur "Kleinsteinwand" gegangen und war mir gar nicht sicher, ob ich diese z.T. sehr steilen 20 Meter auch bezwingen möchte. Aber das tapfere und angstlose Voranklettern meines 10-jährigen Sohnes sowie die Tatkraft der anderen hat den Sportsgeist in mir erneut geweckt und ich habe es gewagt. Steffens ruhige und hilfreichen Tipps, wo ich denn nun am besten Hände und Füße hinsetze, haben mir geholfen, Meter für Meter nach oben zu steigen und schließlich ganz stolz auf dem schmalen Plateau der "Kleinsteinwand" niederzulassen und das felsicge und grüne Panorama zu geniessen. Es ist schon ein herrliches Gefühl, seine Grenzen zu überschreiten und so ein bisschen über sich selbst hinauszuwachsen. Dies ging nur, weil die sichere Hand von Steffen mir half, immer noch einen Schritt weiter zu gehen. Ich kann es nur jeder und jedem empfehlen.


Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von outdoorsport.de wider.

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2018 mindlabel