outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
13 Jahre Outdoor Marketing
2.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Klettern & Trekking in Schleswig-Holstein und Hamburg Klettern & Trekking in Schleswig-Holstein und Hamburg

Feinklettern Hochseilgarten Hanerau-Hademarschen

Klettern & Trekking in der Region Dithmarschen
Lassen Sie sich von unserem Hochseilgarten in Hanerau-Hademarschen beeindrucken und genießen Sie Kletterspaß pur sogar über den Baumkronen.
 Bewertung 4.5 für Feinklettern Hochseilgarten Hanerau-Hademarschen mit Klettern & Trekking in Hanerau-Hademarschen  in Schleswig-Holstein und Hamburg 4.5 (2 Bewertungen)

Feinklettern Hochseilgarten Hanerau-Hademarschen

Hafenstraße 20
25557 Hanerau-Hademarschen

Mobil: 0163-6363775

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Bewertung für Feinklettern Hochseilgarten Hanerau-Hademarschen

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Teile dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbereicht mit anderen Lesern und gib deine faire Bewertung zu Feinklettern Hochseilgarten Hanerau-Hademarschen ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

2 Bewertungen mit Ø 4.5 von 5 Sternen

02.03.10Bewertung 4.5 für Feinklettern Hochseilgarten Hanerau-Hademarschen mit Klettern & Trekking in Hanerau-Hademarschen  in Schleswig-Holstein und Hamburg

Habe schon mehrere Kletteranlagen besucht und diese ist eine der Spitzenreiter für mich. Wir sind gut vom Team betreut worden. Die Schwierigkeitsgrade variieren, genauso wie die Höhen der Parcours. Als Highlight gilt der Aussichtsturm (von dem man einen schönen Blick hat) und die Fahrt mit der Seilbahn vom höchten Punkt.
Sehr klasse.

01.03.10Bewertung 4.5 für Feinklettern Hochseilgarten Hanerau-Hademarschen mit Klettern & Trekking in Hanerau-Hademarschen  in Schleswig-Holstein und Hamburg

Einfach großartig .... (August 09)

.... ich habe schon einige Kletteranlagen besucht und als ich Mitte des Jahres von dem Konzept in Hademarschen gehört hatte, war ich schon ganz gespannt. Der Besuch hat sich gelohnt! Ein tolles Gelände mit Hügelgräbern und spannenden Kletterbrücken - die einen schon ganz schön fordern. Der Höhepunkt war der Wipfelpfad - ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. Die Seilbahn hab ich mich nicht getraut, aber 2010 ist die fällig. 9 Punkte für die Anlage - denn mehr geht immer. Danke für den tollen Ausflug und die sehr nette Betreuung


Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von outdoorsport.de wider.

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2019 mindlabel