outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
13 Jahre Outdoor Marketing
2.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Offroad und Motocross in Sachsen Offroad und Motocross in Sachsen

Motorsportclub Krauschwitz e.V.

Offroad und Motocross in der Region Oberlausitz
Verein verfügt über eine eigene 2,7 km lange weitgehenst naturbelasse Enduro/Motocrossstrecke. Wasser/ Stromanschluß vorhanden. Camping möglich.
 Bewertung 5.0 für Motorsportclub Krauschwitz e.V. mit Offroad und Motocross in Krauschwitz  in Sachsen 5.0 (1 Bewertung)

Motorsportclub Krauschwitz e.V.

Heinrich- Heine- Straße 80 (keine Postanschrift)
02957 Krauschwitz

Mobil: 0171-9435331

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Auszüge der aktuellsten Bewertungen

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

15.11.13Bewertung 5 für Motorsportclub Krauschwitz e.V. mit Offroad und Motocross in Krauschwitz  in Sachsen

Ein schönes Trainingswochenende (16.09.2013)

...haben wir in Krauschwitz erlebt. Eine wunderschöne abwechslungsreiche Strecke, viel Wald, Aufahrten und Sand waren für uns schon eine richtige Herausforderung. Wir genießten ...

Komplette Bewertung lesen

Tipps & Hinweise

Öffnungszeiten: April bis Oktober von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr. nicht an Sonn- und Feiertagen

Parkmöglichkeiten: vorhanden

Zahlungsmöglichkeiten: vor Ort nach telefonischer Anmeldung.

Standort von Motorsportclub Krauschwitz e.V.
02957 Krauschwitz, Heinrich- Heine- Straße 80 (keine Postanschrift)

Anfahrt zu Motorsportclub Krauschwitz e.V.

Die Motorsportanlage Krauschwitz befindet sich in der Ortslage 02957 Krauschwitz.
Aus Richtung Görlitz (B115), Bautzen (B156) und Weißwasser über Weißkeisel kommend,befindet sich die Zufahrt über die Heinrich-Heine-Straße ca. 350 Meter rechts nach dem
Ortseingangsschild. Hinweisend steht an der Einmündung auch ein Schild mit der Aufschrift MOTORSPORTANLAGE.
Nach der Einfahrt in die H.-Heine-Straße sind es noch ca. 200 Meter auf einer holprigenKopfsteinpflaster/Betonplattenstraße bergauf bis zum Ende der dort stehenden Häuser.
Das letzte Gebäude ist auf der rechten Seite ist ein kleiner einzeln stehender Bungalow. Hinter dem Bungalow führt rechts eine Auffahrt zu einem kleinen Parkplatz. Dort können wir auf Wunsch Wasser- und einen Stromanschluss zur Verfügung stellen! Die Einfahrt in das Motorsportgelände ist von da aus über das Tor1 möglich.
Über eine 300 m weiter hinten liegende Zufahrt (Tor 2)
könnt Ihr mit den Transportern direkt auf die Anlage fahren. Auf einer kleinen Wiese könnt Ihr Euer Biwak aufschlagen- allerdings steht euch dort kein Wasser zur Verfügung. Die Fahrzeuge habt ihr aber von dort aus fast immer im Blickfeld.
Eine Nutzung der Motorsportanlage ist für jedermann und auf eigene Gefahr möglich. Jedoch eine telefonische Anmeldung notwendig, da die Anlage sonst verschlossen ist.

Nachricht an den Anbieter schreiben

Outdoor Onlineshop Outlet von Ausrüstung bis Zelt

Tagesfrische 32.433 Artikel mit 17.223 Sonderangeboten aus 20 Outdoor Onlineshops. Wähle Deine Rubrik:

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2018 mindlabel