outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Erste Hilfe Set VAUDE First Aid Kit Hike

Erste Hilfe Set VAUDE First Aid Kit Hike

Der eine Trekker ist mit seinem Bruder unterwegs und der andere mit seiner Schwester. Manchmal ist der Bruder sogar Arzt und die Schwester im richtigen Leben eine versierte Krankenschwester. Für den Fall, dass ein mittelprächtiger Unfall passiert, wäre also alles Bingo. Verletzungen auf den Pfaden, wo der Weg das Ziel ist, passieren häufiger, als man denkt und sind Arzt oder Schwester greifbar.

Umfangreiches Erste Hilfe Kit für deine Outdoortour

Eine Grundausstattung zur Ersten Hilfe stellt darum tatsächlich kein Kann, sondern vielmehr ein Muss dar. Derweil du auch nicht Trapper John M.D. bist oder MacGuyver heißt, solltest du in dem Gepäck auch immer etwas dabei haben, um für die üblichen Verdächtigen gewappnet zu sein. Vaude hat für die Erste Hilfe ein kleines wasserdichtes Päckchen geschnürt. Das rote First Aid Kit mit weißem Kreuz beinhaltet neben verschiedenen Pflastern und einer elastischen Binde auch Klassiker wie Verbandspäckchen und Dreieckstuch. Die beiliegenden Alkoholtupfer dienen dabei nicht als Stimmungsaufheller, sondern helfen bei der Desinfizierung von Wunden. Auch wer schon mal mit einer Zecke gekämpft hat, wird die enthaltene Zeckenpinzette schätzen.

Das 160 g leichte Erste Hilfe Päckchen von Vaude ist nur 18 x 20 cm klein und stellt einen Pflichtbestandteil auf deiner Packliste dar.

Hygiene & Erste Hilfe von Vaude in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Hygiene & Erste Hilfe von Vaude anzeigen

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
135.118 Artikel 54.723 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel