outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Gummistiefel Renner Silke

Gummistiefel Renner Silke

So Freunde! In den letzten Beiträgen haben wir das wunderbare Wetter ja ausführlichst gefeiert, doch das ist nichts gegen die richtigen Open-Air-Festivals, die direkt vor der Tür und bei dem einen oder anderen voller Vorfreude schon dick und fett im Kalender stehen.

Mit dem richtigen Schuhwerk gibt es kein schlechtes Wetter

Richtig ausgestattet für das kommende Festival bist du dann, wenn du dich nicht auf die Wettervorhersage von vor 6 Monaten beim Kartenvorverkauf verlässt und auch beim schlimmsten Regenschauer noch bestens gelaunt und locker-flockig über den Acker hüpfen kannst. Für diesen und jeden anderen Spaß im Regen gibt es für Damen den Gummistiefel Silke von Renner. Der Stiefel ist geschmückt mit einem verspielten Wildblumenmuster auf einem lavendelfarbigen Untergrund. Das Außenmaterial besteht aus Naturkautschuk und ist innen mit einem Futter aus Baumwolljersey versehen. Außerdem ist eine herausnehmbare, dämpfende Innensohle mit Textilüberzug vorhanden. Und den sicheren Halt garantiert eine griffige Gummisohle.

Natürlich wünschen wir dir trockene Festivaltage. Wenn es aber doch mal regnet, ist Silke (zumindest als Stiefel) definitiv die richtige Begleitung für dich!

Gummistiefel in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Gummistiefel anzeigen

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.014 Artikel 50.244 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel