outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Kinder-Winter-Overall Jack Wolfskin Kids Explorer Suit

Kinder-Winter-Overall Jack Wolfskin Kids Explorer Suit

Vermutlich kennt jeder das Phänomen: man blättert durch das Familienalbum und bewundert die Tatsache, dass es eine Zeit gab, in der man auch mal klein war. Unwillkürlich stellt sich auch die Frage: woher hatten meine Eltern nur die ganzen Bollywood-Kostüme und warum leuchten die wie der Main-Floor einer Großraumdiskothek?
Quietschbunt geht eben immer und bei schlechtem Wetter brauchen nicht nur Autofahrer, sondern auch gerade die kleinen Unscheinbaren wahrnehmungsfreudige Scheinwerfer, um ja nicht übersehen zu werden. Un ja, cool solls sein!

Cooler Winter-Overall für die Kleinen

Jack Wolfskin liefert mit seinem Kinder-Winter-Overall Kids Explorer Suit ein Rundum-Sorglos-Paket.
Der in einem lässigen olive-braun gehaltene Overall ist wasserdicht, sehr atmungsaktiv und leicht wattiert und wurde für Kinder entwickelt, die auch in der nass-kalten Jahreszeit und natürlich im Winter gerne an der frischen Luft toben gehen. Mit Reflektoren vorne und hinten wird der Sprössling überall wahrgenommen und kann so ohne Probleme die Nachbarschaft oder das Skigebiet im Winterurlaub unsicher machen. Apropos Winterurlaub: bei sehr kalten Temperaturen bleibt genug Platz, um unter dem Anzug noch eine Lage draufzupacken.

Winterjacken von Jack Wolfskin in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Winterjacken von Jack Wolfskin anzeigen

Diese Beiträge zu Winterjacken könnten dich auch interessieren

Winterjacke Columbia Shimmer Flash Jacket für Männer

Winterjacke Columbia Shimmer Flash Jacket für Männer

Wenn man mich fragt, sind die Minusgrade im Winter ohne weiteres gar nicht so dramatisch. Wirklich unangenehm wird es, wenn der Wind seinen Beitrag leistet und einem die Eiseskälte so richtig um die Ohren bläst. Wenn dann auch noch die gute alte Winterjacke keinen ausreichenden Schutz bietet und es sogar am Rücken zieht, dann geht die Laune geradewegs in den Keller. Um diesem Stimmungskiller entgegenzuwirken, muss eine vernünftige Winterjacke her. Wie wäre es mit der Shimmer Flash Jacket von Columbia für Männer?..

Thermo-Jacke Black Diamond Men's Heat Treat Hoody

Thermo-Jacke Black Diamond Men's Heat Treat Hoody

Überall und so auch beim Outdoorsport unterliegt die Investition in die richtige Ausstattung einem ganz einfachen Verhältnis: umso intensiver die Aktivität, desto höher der Anspruch an Funktionalität und Qualität des dazu benötigten Equipments. Begibt man sich beispielsweise zu aktuell kühlen bis eventuell bald kalten Temperaturen gelegentlich vor die Tür zu kleineren Outdooraktivitäten, tut es eine gute, wärmende Jacke, die die nötige Bewegungsfreiheit hergibt. Bei häufigeren, anstrengenderen Tätigkeiten allerdings ist die richtige Bekleidung absolut gold wert. Dazu zählt beispielsweise der Men's Heat Treat Hoody von Black Diamond...

Daunenjacke Patagonia Wanaka Down Jacket

Daunenjacke Patagonia Wanaka Down Jacket

Auch wenn der Winter in den letzten Zügen liegt, sind auch diese wirklich nicht zu unterschätzen. Der Schnee ist vielleicht geschmolzen, aber die eisige Luft bleibt stur an Ort und Stelle. Um Grippe und Co. nun keine Angriffsfläche zu bieten, sollte man nach wie vor ordentlich eingepackt sein, bevor ein Fuß vor die Tür gesetzt wird. Wer bis jetzt noch keine Gelegenheit gefunden haben sollte, sich mit entsprechenden Klamotten einzudecken bzw. schon seit x Jahren mit der gleichen ollen aber praktischen Winterjacke unterwegs ist, für den gibt es eine modisch schicke und gleichzeitig funktionsstarke Daunenjacke namens Wanaka Down Jacket von Patagonia...

Winterjacken von Columbia für Herren

Nicht, dass das Wetter sich an kalendarische Termine halten würde, aber wer dann noch keine vernünftige Winterjacke zur Hand hat, muss sich nicht wundern, wenn es ihn kalt erwischt. Für die optimal-wärmende Verpackung bist du bei Columbia an der richtigen Adresse. Die Bergfreunde liefern zudem in 1-3 Werktagen...

Daunenjacke Berghaus Mount Asgard Hybrid II Jacket

Daunenjacke Berghaus Mount Asgard Hybrid II Jacket

Sind die Minusgrade erstmal erreicht, wird es höchste Zeit, sich um eine vernünftige Winterjacke zu kümmern. Warm soll sie halten, gut sitzen und bitte auch bei extremen Outdoortouren einsetzbar sein...

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.027 Artikel 51.401 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel