outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Thermo-Jacke Black Diamond Men's Heat Treat Hoody

Überall und so auch beim Outdoorsport unterliegt die Investition in die richtige Ausstattung einem ganz einfachen Verhältnis: umso intensiver die Aktivität, desto höher der Anspruch an Funktionalität und Qualität des dazu benötigten Equipments. Begibt man sich beispielsweise zu aktuell kühlen bis eventuell bald kalten Temperaturen gelegentlich vor die Tür zu kleineren Outdooraktivitäten, tut es eine gute, wärmende Jacke, die die nötige Bewegungsfreiheit hergibt. Bei häufigeren, anstrengenderen Tätigkeiten allerdings ist die richtige Bekleidung absolut gold wert. Dazu zählt beispielsweise der Men's Heat Treat Hoody von Black Diamond.

Eine Thermo-Jacke für höchste Ansprüche

Diese 590g leichte Thermo-Jacke für Herren kombiniert beste isolierende Eigenschaften mit einer enormen Atmungsaktivität. Dies wird durch die WINDSTOPPER®-Barriere als Verstärkung des PrimaLoft® Silver-Füllmaterials erreicht. Outdooraktivitäten an kühleren Tagen beginnen damit weder mit einer unangenehm-fröstelnden zusätzlichen Aufwärmphase und enden auch nicht mit einer schlagartigen Überhitzung mangels Klimastoff mit funktionellem Mehrwert. Wind- und wasserfest wird die unliebsame Zugluft sicher vom Körper ferngehalten und auch die Feuchtigkeit von außen bekommt keine Chance, die gute Laune zu brechen. Sinken die Temperaturen auf ein Minimum herab, so lässt sich der Heat Treat Hoody dank des sportlich-schlanken Schnittes unter einer zusätzlichen Hardshell-Jacke tragen. Die Thermo-Jacke verfügt zudem über eine ebenfalls isolierte, verstellbare und helmkompatible Kapuze. Ausgestattet mit Brust- und Handeinschubtaschen mit Reißverschluss außen und zwei weiteren Einwurftaschen innen bieten sich zudem ausreichend Möglichkeiten, um das eine oder andere Kleinteil, was schnell zur Hand sein soll, sicher zu verstauen.

Der Men's Heat Treat Hoody von Black Diamond liefert damit beste Funktionalität für höchste Intensität.

Winterjacken von Black Diamond in der Outdoor Shopping-Mall

- Aktuelle Sonderangebote für Winterjacken von Black Diamond anzeigen -


Diese Beiträge zu Winterjacken könnten dich auch interessieren

Winterjacken von Columbia für Herren

Nicht, dass das Wetter sich an kalendarische Termine halten würde, aber wer dann noch keine vernünftige Winterjacke zur Hand hat, muss sich nicht wundern, wenn es ihn kalt erwischt. Für die optimal-wärmende Verpackung bist du bei Columbia an der richtigen Adresse. Die Bergfreunde liefern zudem in 1-3 Werktagen...

Kinder-Winter-Overall Jack Wolfskin Kids Explorer Suit

Vermutlich kennt jeder das Phänomen: man blättert durch das Familienalbum und bewundert die Tatsache, dass es eine Zeit gab, in der man auch mal klein war. Unwillkürlich stellt sich auch die Frage: woher hatten meine Eltern nur die ganzen Bollywood-Kostüme und warum leuchten die wie der Main-Floor einer Großraumdiskothek?
Quietschbunt geht eben immer und bei schlechtem Wetter brauchen nicht nur Autofahrer, sondern auch gerade die kleinen Unscheinbaren wahrnehmungsfreudige Scheinwerfer, um ja nicht übersehen zu werden. Un ja, cool solls sein!..

Der Winter kommt - passend gekleidet in der kalten Jahreszeit

Der Winter steht vor der Tür und das heißt, es ist wieder an der Zeit, sich passend für die kalte Jahreszeit einzukleiden. Frei nach dem Motto
"Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung" gilt es, für die unterschiedlichen Hobbies das geeignete Material zu finden. Nicht nur für den Alltag ist die richtige Kleidung von Belang, sondern auch für verschiedene Freizeitaktivitäten. Im Handel gibt es diverse Exemplare für viele unterschiedliche Aktivitäten. Die Kleidung sollte eine Isolationsschicht um den Körper aufbauen, wie Experten empfehlen. Bei den Jacken gilt es zu unterscheiden zwischen Softshell-Jacken, Daunenjacken, Dreilagenjacken, Funktionsjacken und Hardshell-Jacken. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Aspekten, die beim Kauf zu berücksichtigen sind, sowie den Vorteilen, die jede Jacke bei unterschiedlichsten Witterungen mit sich bringt...

Daunenbekleidung & Daunenschlafsäcke von Mountain Equipment

Rund um die Daune dreht sich bereits seit 1961 so ziemlich alles bei der Produktentwicklung bei Mountain Equipment. Klein packbare Daunenbekleidung und Daunenschlafsäcke standen beim Firmengründer Pete Hutchinsons schon immer im Fokus. Die Expertise um den Naturwerkstoff Daune führte ständig zu Neuentwicklungen bei Funktionsbekleidung und Ausrüstung für Bergsportler und Alpinisten. Bemerkenswert sind u.a. zwei Projekte, die der Zielgruppe neben der Qualität der Produkte ebenfalls sehr am Herzen liegen...

Daunenjacke Berghaus Mount Asgard Hybrid II Jacket

Sind die Minusgrade erstmal erreicht, wird es höchste Zeit, sich um eine vernünftige Winterjacke zu kümmern. Warm soll sie halten, gut sitzen und bitte auch bei extremen Outdoortouren einsetzbar sein...

© 2003 - 2021 mindlabel