outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Trekkingsocken Falke TK2

Da dich deine Füße auf deinen Outdoortouren heute und in den kommenden Jahren zuverlässig tragen sollen, ist hier eine optimale Unterstützung durch die passende Ausrüstung das A und O. Ganz klar ist, dass vernünftige Trekkingschuhe angeschafft werden sollten. Doch genauso muss auch die Wahl der richtigen Socken mit Bedacht vorgenommen werden. Der Wanderschuh kann aktiv atmen, wie er will - ist die gewählte Socke nicht ebenso leistungsstark, wird es unangenehm. Trekkingsocken, wie die TK2 von Falke allerdings sichern dir den Erhalt deines gewünschten Fußklimas auf deiner gesamten Tour.

Die Wandersocke für mehr Genuss auf deiner Trekkingtour

Diese Trekkingsocken bestehen zu einem wesentlichen Anteil aus hochwertiger Merinowolle. Dank dieser Wolle wird die entstehende Feuchtigkeit optimal abtransportiert. Weitere Bestandteile sind 40% Polypropylen, 28% Polyacryl, 9% Polyamid und 1%Elasthan. Dieses Material liegt insgesamt besonders angenehm auf der Haut, sodass ein optimaler Tragekomfort gewährleistet werden kann. Leicht gepolstert bieten die Trekkingsocken zudem eine optimale Verbindung zum Schuh. So verrutscht die Socke weder am Fuß, noch ist der Halt innerhalb der Schuhe gefährdet. Speziell die TK2 Trekkingsocken bieten sich einwandfrei für das Tragen in leichten Wanderstiefeln und auch Hikingschuhen an. Erhältlich sind die Socken in den Schuh- bzw. Fußgrößen 39-41, 42-43, 44-45, 46-48 und 49-50. Was die Optik betrifft, so ist für jeden etwas Passendes dabei. Schlicht und bodenständig bist du mit den Varianten „Asphalt Melange“, „Black Mix“ und „Marine“ unterwegs. Stehst du allerdings am liebsten auf fancy Farben, dann werden „Cobalt“ und „Lime“ dir angenehm ins Auge stechen.

Die Trekkingsocken TK2 von Falke sind alles in allem hervorragend geeignet, um deine Füße auf deinen Touren einwandfrei zu unterstützen, sodass du in der Lage bist, mit bestem Wohlbefinden auch lange Strecken schmerz- und blasenfrei zu meistern.

Trekkingsocken Falke TK2
UVP 25.95 € kaufen

Strümpfe & Socken von FALKE in der Outdoor Shopping-Mall

- Aktuelle Sonderangebote für Strümpfe & Socken von FALKE anzeigen -


Diese Beiträge zu Strümpfe & Socken könnten dich auch interessieren

FALKE - bis zum Mond und wieder zurück

Von wegen, mein Haus, mein Auto, mein Boot - um die richtigen Socken geht es.
Kein Scherz - meine ersten FALKE-Socken zeigten schon bei der Halbmarathon-Vorbereitung, dass hier nicht im Sand gespielt wurde. Auf der eigentlichen Strecke entpuppten sich meine schwarzen RU 4 Laufsocken schlichtweg als eine Offenbarung. Da stört keine Naht, da schubbert nix. Auch nach dem knapp zweistündigen Lauf war da kein nasser Fuß und keine Mief. Dass es Laufsocken - speziell für den linken und speziell für den rechten Fuß - in 3 sinnvollen Längen gibt, hatte ich vorher nicht auf dem Schirm. Naja, man lernt nie aus und meine schwarzen RU 4 Laufsocken als Short, haben derweil etliche Kumpels in Blau und als Invisible, also Füßling bekommen. Genial ist, dass es für so ziemlich jede Sportart entsprechend präparierte Socken und Strümpfe gibt. Und falls du es noch nicht wusstest - FALKE produziert neben Socken eine echt gute Auswahl hochwertiger Oberbekleidung...

Völlig von den Socken – der etwas andere "Sportstrumpf" von CEP

Ab einem gewissen Intensitäts-Level macht sich bei jeder Sportart die Qualität von Funktions-Bekleidung eindeutig bemerkbar. Denn hohe körperliche Belastungen haben mit Transpiration, Ermüdung und nicht selten diversen Blessuren zu tun. Das gilt nicht nur für Kletterer, Trekking-Experten und Mountainbiker, sondern erstreckt sich über den Reitsport bis zum Golf - wer hätte das gedacht...

© 2003 - 2021 mindlabel