outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Weste Vaude Women's Dira Vest

Weste Vaude Women's Dira Vest

Bei wunderschönen Frühlingswetter macht es richtig Spaß, bei Sonnenschein und blauem Himmel die eigenen vier Wände hinter sich zu lassen. Nicht zu selten jedoch schlägt diese gute Laune in unvernüntige Euphorie um und ganz schnell wird der Wintermantel in die Ecke gefeuert und die viel zu dünne Übergangsjacke übergeworfen. Ehe man es sich versieht, ist die reelle Temperatur für die Übergangsjacke tatsächlich erreicht, während man mit der Erkältung des Jahres im Bett liegt.

Stylische Weste für mehr Flexibilität in der Übergangszeit

Aber das muss doch nicht sein. Eine richtig kluge Lösung bietet zum Beispiel die warme Weste Women's Dira Vest von Vaude, die sich einwandfrei mit einer dünneren Jacke kombinieren lässt und diese sogar optisch auch noch aufhübscht. Bei der kalten morgendlichen Luft werden so alle empfindlichen Bereiche optimal warm gehalten und in der  warmen Mittagssonne kann die Weste dann ganz einfach ausgezogen werden. Sollte man doch ins Schwitzen kommen, sorgt das atmungsaktive Material für einen angenehmen Tragekomfort. Die wattierte Weste ist darüber hinaus mit einer mit Webpelz besetzten Kapuze, zwei Fronttaschen mit Reißverschluss und dekorativen Hornknöpfen am Frontverschluss ausgestattet.

Diese Women's Dira Vest von Vaude ist also nicht nur praktisch, sondern auch ein besonders schicker Hingucker  für Frauen.

Fleecejacken von Vaude in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Fleecejacken von Vaude anzeigen

Diese Beiträge zu Fleecejacken könnten dich auch interessieren

Jacke Kaikkialla Matti Hooded Jacket für Männer

Jacke Kaikkialla Matti Hooded Jacket für Männer

Auch wenn die Sonne am Tag ihr bestes gibt, um die Atmungsaktivität der fein säuberlich ausgewählten Klamotte auf Herz und Nieren zu testen, darf es spätestens für den Abend nicht an einer wärmenden Jacke fehlen. Diese sollte dann natürlich zum lässigen Tagesoutfit passen und bei den Outdoor-Aktivitäten tagsüber nicht zur Last fallen. Ein passender Kandidat für Herren findet sich in Form der Matti Hooded Jacket von Kaikkialla...

Fleecejacke Haglöfs Core Jacket für Männer

Fleecejacke Haglöfs Core Jacket für Männer

Auch wenn die Temperaturen als "mild" bezeichnet werden können, solltest du die heimische Garderobe noch lange nicht komplett  umstellen. Stattdessen wäre es sinnvoll, deine Klamottenwahl mit unterschiedlichen Bekleidungsschichten flexibel zu halten. Sportlich und funktional gestaltest du dabei die Mittelschicht beispielsweise mit der Core Jacket von Haglöfs für Männer...

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.014 Artikel 50.244 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel