outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Campingset Trangia 124-T

Campingset Trangia 124-T

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Das mag ja sein. Solange die Mahlzeit auf deiner Outdoortour dich trotzdem anständig aufwärmt, gibt es doch nichts zu meckern. Oder bist du etwa noch mangels vernünftiger Outdoorküche auf die einfache kalte Küche angewiesen? Dann haben wir heute was für dich, um deine Ausstattung mal entsprechend aufzubessern und das auch mit einem kleinen Geldbeutel.

Die kompakte Outdoorküche für unterwegs

Das Campinggeschirr-Set 124-T von Trangia liefert dir eine ansehnliche Basis, um auch bei den Touren in die freie Natur etwas Feines zu kochen. Dabei besteht dieses kleine Set aus einem Topf mit Deckel mit einem Fassungsvermögen von einem Liter (perfekt für die Zubereitung eines warmen Süppchens), einer Bratpfanne mit einem Durchmesser von 20cm und einem Teller mit einem erhöhten Rand. Das Geschirr besteht aus leichtem Aluminium, womit ein minimales Gesamtgewicht von 635g zustande kommt. Die Bratpfanne verfügt zusätzlich über eine Non-Stick Beschichtung. Auch ist der Griff der Bratpfanne klappbar. So lässt sich das gesamte Campingset auf ein kompaktes Packmaß von 20,5 x 9,5cm komprimieren - absolut akzeptabel, um im Rucksack verstaut zu werden.

Ob du dir nun eine Grundausstattung in Sachen Outdoorküche anlegen oder deine vorhandene Ausrüstung aufstocken möchtest – das Campingset 124-T von Trangia wird dich nicht enttäuschen!

Töpfe, Kessel & Pfannen von Trangia in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Töpfe, Kessel & Pfannen von Trangia anzeigen

Diese Beiträge zu Töpfe, Kessel & Pfannen könnten dich auch interessieren

Sturmkocherset Trangia 25-3 Sturmkocher mit Primus Gasbrenner

Sturmkocherset Trangia 25-3 Sturmkocher mit Primus Gasbrenner

Gerade bei den Outdoortrips in der kälteren Jahreszeit ist eine warme Mahlzeit Gold wert. Mit dem richtigen Kochsystem werden dabei nicht nur Freunde der einfachen Dosensüppchen satt, auch anspruchsvollere Feinschmecker können sich was feines zaubern...

Kochset Trangia Tundra Set HA III

Kochset Trangia Tundra Set HA III

Du verlierst beim Lesen eines Menüs im Restaurant schnell den Faden und denkst an deine stark optimierbare Auswahl an Verpflegung auf Outdoortouren und kommst ins Grübeln? Für den Anfang könnte eine Erweiterung deiner Outdoorküche in Form des Kochsets Tundra Set HA III von Trangia etwas sein...

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.014 Artikel 50.244 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel