outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Daypack-Rucksack Black Diamond Bbee 11

Manchmal sind es schon die einfachen Dinge des Lebens, die passen. Dass ein Rucksack nicht immer zig Liter fassen und auch nicht x Taschen und Befestigungen braucht, zeigt der Daypack Bbee 11 von Black Diamond.

Tagesrucksack für eine perfekte Lastverteilung

Für kleine Tagestouren muss beim Gepäck ja nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden. Da bringt es ein Rucksack mit nur einem 11 Liter fassenden Hauptfach für die Jacke, Kleinkram und sogar für ein 13" Notebook allemal. Der nur 360 g leichte Daypack macht mit seinem schmalen Schnitt eine gute Figur.  Mit Schulter- und abnehmbarem Hüftgurt ausgestattet, macht der Kleine einen richtig guten Job. Die OpenAir Rückenplatte sorgt für eine optimale Luftzirkulation.

Simpel, ohne Schnick-Schnack und preislich ganz in Ordnung kann der Daypack-Rucksack Black Diamond Bbee 11 durchaus dein guter Begleiter werden, oder?

Daypack-Rucksack Black Diamond Bbee 11
UVP 49.95 € kaufen

Daypacks von Black Diamond in der Outdoor Shopping-Mall

- Aktuelle Sonderangebote für Daypacks von Black Diamond anzeigen -


Diese Beiträge zu Daypacks könnten dich auch interessieren

Tagesrucksack Jack Wolfskin Perfect Day

Das Leben feiert sich am schönsten an einem perfekten Tag mit bestem Wetter, guten Freunden und den richtigen Aktionen auf dem Zettel. Was genau dabei dein Herz zum Lachen bringt, weißt du allein. Wie genau sehen deine optimalen Tage aus? Träum doch mal eine Runde, verwandle deine Ideen in Pläne und dann packs an und deinen Rucksack voll, mit allem was du unterwegs brauchst. Mit dem Tagesrucksack Perfect Day von Jack Wolfskin gar kein Problem!..

Rucksack M-Wave Maastricht 2 in 1

Sobald es beim Outdoorsport dazu kommt, dass Kilometer gemacht werden, sollte eigentlich immer auch ein Rucksack dabei sein, der den Snack für Zwischendurch, einen Schluck zur Erfrischung oder einfach Haustürschlüssel und anderen notwendigen Kleinkram schluckt und für den Fall der Fälle bereit hält. Auf der einen Seite sollte so ein Rucksack auch für einfachere Touren zwar schon robust und weitestgehend wasserdicht sein und in der Bewegung nicht behindern. Andererseits muss so ein Exemplar nicht höchsten Trekkingansprüchen gerecht werden und damit ebenso wenig die Welt kosten. Ein Rucksack wie der Maastricht 2 in 1 Rucksack von M-Wave liefert dazu ein einwandfreies Verhältnis von Preis und Leistung. Die Bezeichnung "2 in 1" verspricht zudem eine interessante Konstruktion...

Rucksack Jack Wolfskin Moab Jam 18 Unisex

Auch auf Tagestouren sprengt der Umfang an Equipment und Verpflegung schnell die Kapazität einer Gürteltasche. Deshalb darf so ein kompakter Rucksack, wie der Moab Jam 18 Unisex von Jack Wolfskin, definitiv nicht fehlen. Wer Tragekomfort, gute Rückenbelüftung und etwas Ordnung auf dem Rücken mag, ist mit dem Modell gut beraten...

Daypack Lowe Alpine Edge 18

Beim aktiven Outdoorsport sollten besonders Basics, wie der Tagesrucksack umfangreich einsetzbar sein. Ein breites Angebot von qualitativ hochwertigen und funktionalen Rucksäcken für jedes Outdoor-Vergnügen liefert das Unternehmen Lowe Alpine, wie zum Beispiel den Daypack Edge 18...

Tagesrucksack Deuter Graduate

Klar ist, nicht nur beim Outdoorsport erwarten dich Abenteuer. Jeder Tag birgt Herausforderungen die mit der richtigen "Ausrüstung" besser bewältigt werden können. Wenn dann dieses Equipment sowohl beim Outdoorsport als auch beim alltäglichen Einsatz als Allrounder glänzt, wurde eindeutig an der richtigen Stelle investiert.  Ein Daypack wie der Graduate von Deuter beispielsweise begleitet dich hervorragend auf deiner Zugreise von A nach B, im Berufsalltag mit dem Laptop ins Büro genauso wie auf der Tages-Wandertour mit Proviant und Wechselklamotte durch die Natur...

© 2003 - 2021 mindlabel