outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Reisetasche Deuter Tramp 110

Reisetasche Deuter Tramp 110

Wenn es bei der kommenden Reise nicht um ein minimales Gewicht geht, sondern ganz im Gegenteil darum, dass möglichst alle Utensilien komfortabel transportiert werden können, dann muss eine Tasche mit ordentlichem Volumen her. Eine Reisetasche mit einem grandiosen  Fassungsvermögen kommt vom bewährten Hersteller Deuter in Form der Tramp 110.

Für deine Reise ohne Kompromisse

Die Reisetasche Tramp 110 bietet mit einer Kapazität von 110 Liter luxuriös viel Platz, sodass auch die dritte und vierte Extra-Unterbuchse für den absoluten Notfall bedenkenlos mit auf die Tour genommen werden kann. Zum Verstauen bietet die Tasche einen großes Hauptfach, das über einen weit umlaufenden Reißverschluss zugänglich ist. So wird die Suche nach einem bestimmten Stück schnell mit Erfolg gekrönt sein, ohne den massigen Inhalt der Tasche der Verzweiflung nahe einmal komplett auf den Kopf stellen zu müssen. Zur weiteren Organisation nützen die zusätzlichen RV-Taschen an den Enden, sowie an der Front. Das Außenmaterial der Tramp 110 aus Macrolite / Duratex (100% Polyamid), sowie der verstärkte Boden bieten einen robusten Schutz vor äußerlichen Einflüssen. Für einen komfortablen Transport der Tasche mit einem Eigengewicht von 3200g plus verpackte Klamotten verfügt die Tramp 110 neben den gepolsterten Schultergurten und einem Tragegriff auch über ein integriertes Rollensystem, wodurch du die eigentlich schwere Last kinderleicht hinter dir herziehen kannst.

Willst du auf deiner ausgiebigen Tour also keines deiner Lieblingsstücke zuhause lassen und alles optimal transportieren können, dann kannst du dich auf die Reisetasche Tramp 110 von Deuter absolut verlassen. Na dann, gute Reise!

Reisetaschen von Deuter in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Reisetaschen von Deuter anzeigen

Diese Beiträge zu Reisetaschen könnten dich auch interessieren

Reisetasche Haglöfs Lava 50

Reisetasche Haglöfs Lava 50

Es ist doch so: an gefühlt ca. 400 Tagen im Jahr arbeitet man so vor sich hin, rettet die Welt und so und plötzlich ist er da - der Urlaub. Das Reiseziel ist fast schon im Navi und gepackt hätte man auch schon gern. Sollte es jetzt noch an einer vernünftigen Reisetasche fehlen, wäre dieser Beitrag zur Reisetasche Lava 50 von Haglöfs sicher mehr als hilfreich gewesen...

Reisetasche Tatonka Barrel L

Reisetasche Tatonka Barrel L

Wenn du demnächst noch die eine oder andere aktive Reise planst und es noch an einer passenden Reisetasche fehlt, könnte das folgende Exemplar genau das Passende für dich sein...

Reisetasche Mountain Hardwear Expedition Duffel Medium

Reisetasche Mountain Hardwear Expedition Duffel Medium

Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit... Wenn die Liste erst komplettiert ist, stellt sich raus, dass der Koffer für allerlei Notwendigkeiten für die kommende Reise rund um den Globus viel zu klein ist. Jetzt könntest du anfangen, Stück für Stück wieder auszupacken und dich mit dem Gedanken anfreunden, nicht auf jede Eventualität vorbereitet zu sein oder du besorgst dir die robuste und geräumige Reisetasche Expedition Duffel Medium von Mountain Hardwear...

Arc'teryx Reisetasche Carrier Duffle

Arc'teryx Reisetasche Carrier Duffle

Dann und wann haben die Bergfreunde die genialen Reisetaschen Carrier Duffle von Arc'teryx als Tagesangebot. Aber auch ohne den Super-Schnäppchen-Preis sind diese Multifunktionalen Reisetaschen ein Knaller. Du hast prinzipiell die Wahl zwischen 40 oder 100 Liter Fassungsvermögen der fast unverwüstlichen Transport- und Reisetasche Carrier Duffle in schwarz oder blau - hier vorgestellt mit 50 Liter in schwarz.
Egal, ob als Reisteasche oder als Rucksack genutzt, der Inhalt bleibt Dank der wasserabweisenden Eigenschaft des Materials bis hin zum Zwei-Wege WaterTight-Reißverschluss kompromisslos trocken.
..

Reisetasche Patagonia Black Hole Duffel

Reisetasche Patagonia Black Hole Duffel

Es gibt Menschen, die reisen mit einem leichten Handgebäck 14 Tage irgendwo ins Nirgendwo. Und es gibt mich, mit einem Koffer und Rucksack und zwei Beuteln behangen wie ein Christbaum unterwegs zu einem verlängerten Wochenende bei den Eltern. Auf der Outdoortour ist diese mangelhafte Kompromissbereitschaft bekanntermaßen pures Gift. Doch auch hier gibt es Ausnahmen. Auf Outdoortrips, zu denen beim Packen etwas zurückzulassen eben keine Option darstellt, bedarf es einer passenden Tasche, die alles aufnimmt - wirklich alles! Dazu liefert Patagonia die Black Hole Duffel Reise- und Transporttasche, die ihrem Namen alle Ehre macht...

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.027 Artikel 51.401 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel