outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Reisetasche Marmot Long Hauler Duffle L

Reisetasche Marmot Long Hauler Duffle L

Soll es demnächst auf Reisen gehen, muss eine vernünftige Reisetasche her, die ein angenehmes Volumen aufweist, dabei gut zu transportieren ist und diesen Transport auch sicher unbeschadet übersteht. Marmot liefert dazu die Long Hauler Duffle L Reisetasche mit viel Stauraum.

Ich packe meine Reisetasche und nehme mit...

... alles was ich brauche für meinen 2-wöchigen Trip - und das ohne Kompromisse. Mit einem Fassungsvermögen von 75 Litern, welches die Long Hauler Duffle L mitbringt, sollte das zumindest durchaus möglich sein. Nun magst du vielleicht einwenden: "Schön und gut 75Liter... Wer soll die aber so unhandlich, wie es bei Reisetaschen üblich ist, denn noch transportieren?" An dieser Stelle hat Marmot sich natürlich nicht lumpen lassen und mitgedacht. Das Tragesystem dieser Reisetasche besteht aus zwei Tragegurten, die neben der klassischen Variante mit einer Hand auch das Tragen als Rucksack ermöglichen. Dabei ist das System allerdings so gefertigt, dass die Tasche möglichst angenehm am Rücken sitzt und nicht gefährlich schwankt, wie es bei herkömmlichen Reisetaschen der Fall ist, bei denen einfach die kürzeren Tragegurte zu Rucksackträgern umfunktioniert wurden. Das Material der Long Hauler Duffle L von Marmot besteht dazu aus besonders robustem 1680D Ballistics Nylon und 1000D TPE Laminat. Damit werden deine verpackten Lieblingsstücke sicher und wohlbehalten dein Ziel erreichen. Eine Regenlasche am Haupt-Reißverschluss sorgt für einen zusätzlichen Schutz vor eindringender Feuchtigkeit. Für eine einwandfreie Organisation deines Gepäcks bieten sich dir neben dem großen Hauptfach ein weiteres separates Fach im Innenbereich, ein Fach im Taschendeckel und eine Seitentasche.

Alles in allem kann es mit der Long Hauler Duffle L Reisetasche von Marmot für dich unbeschwert auf große Reisen gehen. Mit dem farbenfrohen Design wird dann auch die Gepäckausgabe am Flughafen ein Kinderspiel neben der klassisch-grauen Koffermasse.

Reisetaschen in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für Reisetaschen anzeigen

Diese Beiträge zu Reisetaschen könnten dich auch interessieren

Reisetasche Mountain Hardwear Expedition Duffel Medium

Reisetasche Mountain Hardwear Expedition Duffel Medium

Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit... Wenn die Liste erst komplettiert ist, stellt sich raus, dass der Koffer für allerlei Notwendigkeiten für die kommende Reise rund um den Globus viel zu klein ist. Jetzt könntest du anfangen, Stück für Stück wieder auszupacken und dich mit dem Gedanken anfreunden, nicht auf jede Eventualität vorbereitet zu sein oder du besorgst dir die robuste und geräumige Reisetasche Expedition Duffel Medium von Mountain Hardwear...

Arc'teryx Reisetasche Carrier Duffle

Arc'teryx Reisetasche Carrier Duffle

Dann und wann haben die Bergfreunde die genialen Reisetaschen Carrier Duffle von Arc'teryx als Tagesangebot. Aber auch ohne den Super-Schnäppchen-Preis sind diese Multifunktionalen Reisetaschen ein Knaller. Du hast prinzipiell die Wahl zwischen 40 oder 100 Liter Fassungsvermögen der fast unverwüstlichen Transport- und Reisetasche Carrier Duffle in schwarz oder blau - hier vorgestellt mit 50 Liter in schwarz.
Egal, ob als Reisteasche oder als Rucksack genutzt, der Inhalt bleibt Dank der wasserabweisenden Eigenschaft des Materials bis hin zum Zwei-Wege WaterTight-Reißverschluss kompromisslos trocken.
..

Reisetasche Tatonka Barrel L

Reisetasche Tatonka Barrel L

Wenn du demnächst noch die eine oder andere aktive Reise planst und es noch an einer passenden Reisetasche fehlt, könnte das folgende Exemplar genau das Passende für dich sein...

Reisetasche Deuter Tramp 110

Reisetasche Deuter Tramp 110

Wenn es bei der kommenden Reise nicht um ein minimales Gewicht geht, sondern ganz im Gegenteil darum, dass möglichst alle Utensilien komfortabel transportiert werden können, dann muss eine Tasche mit ordentlichem Volumen her. Eine Reisetasche mit einem grandiosen  Fassungsvermögen kommt vom bewährten Hersteller Deuter in Form der Tramp 110...

Reisetasche Haglöfs Lava 50

Reisetasche Haglöfs Lava 50

Es ist doch so: an gefühlt ca. 400 Tagen im Jahr arbeitet man so vor sich hin, rettet die Welt und so und plötzlich ist er da - der Urlaub. Das Reiseziel ist fast schon im Navi und gepackt hätte man auch schon gern. Sollte es jetzt noch an einer vernünftigen Reisetasche fehlen, wäre dieser Beitrag zur Reisetasche Lava 50 von Haglöfs sicher mehr als hilfreich gewesen...

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
133.259 Artikel 52.939 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel