outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Rucksack Ortovox Cross Rider 22

Auch wenn die Restbräune zu täuschen versucht - irgendwann werden die Tage kürzer, die Nächte kühler - kurz Sommer & Herbst sagen Good Bye. Während viele Shops versuchen, noch die letzte Badehosen zu verkaufen, schaut man mit einem Auge schon Richtung Schnee und Skifahren. Richtig - die Sache in weiß und kalt aber halt schön. Genau da geht das Angebot zum Crossrider 22 von Ortovox als Rucksack speziell für Freerider an den Start.

Eine Skilänge voraus - der nächste Winter kommt bestimmt

Vor den Toren Münchens widmet sich Ortovox bereits seit 1980 dem Wintersport. Lawinensicherheitsausrüstung, Bekleidung und Rucksäcke stehen dort quasi auf der Hauptkarte. Das Thema Rucksack wird dort beileibe nicht auf die leichte Schulter genommen. So erfolgt die Entwicklung von Tragesystemen u.a. mit Sportorthopäden.
Als Freerider kannst mit dem 950 g leichten Crossrider 22 also auf ein durchkonzipiertes Outdoor-Zubehör für deine Touren - vorzugsweise im Schnee - vertrauen. Der dunkelblaue mit signalgelben Randabnähungen versehene, wasserabweisende Rucksack besitzt, trotz seines Leichtgewichts, die wichtigsten Ausstattungsmerkmale: Hauptfach für die Sicherheitsausrüstung, Befestigungsmöglichkeit für Ski- und Snowboard, 2 Pickelschlaufen, Handy- und Fotofach, Trinksystemvorbereitung, Sicherheitsfach, Signalpfeife und wasserabweisende Reissverschlüsse.

Der Rucksack Ortovox Cross Rider 22 ist in verschiedenen Farben und dem markanten Label verfügbar. Funktionell und auch vom Design machst du mit Skirucksack nichts verkehrt.

Rucksack Ortovox Cross Rider 22
UVP 119.95 € kaufen

Skirucksäcke von Ortovox in der Outdoor Shopping-Mall

- Aktuelle Sonderangebote für Skirucksäcke von Ortovox anzeigen -


Diese Beiträge zu Skirucksäcke könnten dich auch interessieren

Ski-Rucksack Haglöfs Gira-16

Auch wenn der Schnee auf sich warten lässt, er wird kommen und dann gehts endlich wieder ab auf die Piste. Bevor es so weit ist, sollte das Equipment nochmal gecheckt und wenn nötig vervollständigt werden. Fehlt es nun noch an einem schlanken Rucksack für den Tag auf dem Hang zum einfachen Transport für einen kleinen Snack oder ähnliches, dann könnte der Ski-Rucksack Gira-16 von Haglöfs genau der Richtige für dich sein...

Lawinenrucksack Salewa Verbier 26 Pro ABS

Sobald es beim Outdoorsport ab von den ausgeschilderten Wegen, überwachten Pisten oder begrenzten Nicht-Schwimmer-Bereichen geht, heißt es "Erleben auf eigene Gefahr". Auch wenn der abenteuerfreudige Outdoorsportler dabei gerne geneigt ist, etwas zu riskieren, sollte er die eigenen Fähigkeiten nicht völlig kopflos ausreizen und die bestehenden Risiken zumindest auf dem Zettel haben. Wer beim Wintersport als Freerider gerne ab des Weges die Freiheit genießt, kann dabei mit der Investition in die richtige Ausrüstung gleichzeitig zu seiner eigenen Sicherheit beitragen. Lawinenrucksäcke, wie der Salewa Verbier 26 Pro ABS sind dabei ein absolutes Muss...

© 2003 - 2021 mindlabel