outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Ski-Rucksack Haglöfs Gira-16

Auch wenn der Schnee auf sich warten lässt, er wird kommen und dann gehts endlich wieder ab auf die Piste. Bevor es so weit ist, sollte das Equipment nochmal gecheckt und wenn nötig vervollständigt werden. Fehlt es nun noch an einem schlanken Rucksack für den Tag auf dem Hang zum einfachen Transport für einen kleinen Snack oder ähnliches, dann könnte der Ski-Rucksack Gira-16 von Haglöfs genau der Richtige für dich sein.

Kompakter Ski-Rucksack für deinen Tag auf der Piste

Dieser sportliche und schlichte Rucksack entpuppt sich sowohl ganz klassisch auf der Piste, als auch beim Frontcountry- oder Heli-Skiing als perfekter Begleiter. Das Material aus 100% Polyamid und der Beschichtung aus Polyurethan sorgt für eine strapazierfähige Hülle und einen sicheren Schutz aller verpackten Utensilien vor eindringender Feuchtigkeit. Der 680g leichte, plattenverstärkte Rucksack enthält ein Fach mit einem Fassungsvermögen von bis zu 16 Litern. Weitere Details wie diagonale Skibefestigungen mit verstaubaren Skiriemen auf der Vorderseite, sowie im Inneren Halterungen für Schaufel und Sonde und ein separates Außenfach mit Schlüsselhalterung erleichtern einen organisierten Transport. Der Ski-Rucksack mit Kontaktrücken verfügt über einen Hüftgurt der völlig unkompliziert per Zug nach vorne passend verstellt werden kann. Auch ein Brustgurt ist vorhanden. So sitzt der Rucksack immer sicher am Körper und passt sich optimal den Bewegungen beim Skisport an.

Mit dem Ski-Rucksack Gira-16 Haglöfs kannst du also wunderbar entspannt deine Tage auf der Piste angehen mit allem, was du sonst so brauchst, griffbereit am Mann.

Skirucksäcke von Haglöfs in der Outdoor Shopping-Mall

- Aktuelle Sonderangebote für Skirucksäcke von Haglöfs anzeigen -


Diese Beiträge zu Skirucksäcke könnten dich auch interessieren

Rucksack Ortovox Cross Rider 22

Auch wenn die Restbräune zu täuschen versucht - irgendwann werden die Tage kürzer, die Nächte kühler - kurz Sommer & Herbst sagen Good Bye. Während viele Shops versuchen, noch die letzte Badehosen zu verkaufen, schaut man mit einem Auge schon Richtung Schnee und Skifahren. Richtig - die Sache in weiß und kalt aber halt schön. Genau da geht das Angebot zum Crossrider 22 von Ortovox als Rucksack speziell für Freerider an den Start...

Lawinenrucksack Salewa Verbier 26 Pro ABS

Sobald es beim Outdoorsport ab von den ausgeschilderten Wegen, überwachten Pisten oder begrenzten Nicht-Schwimmer-Bereichen geht, heißt es "Erleben auf eigene Gefahr". Auch wenn der abenteuerfreudige Outdoorsportler dabei gerne geneigt ist, etwas zu riskieren, sollte er die eigenen Fähigkeiten nicht völlig kopflos ausreizen und die bestehenden Risiken zumindest auf dem Zettel haben. Wer beim Wintersport als Freerider gerne ab des Weges die Freiheit genießt, kann dabei mit der Investition in die richtige Ausrüstung gleichzeitig zu seiner eigenen Sicherheit beitragen. Lawinenrucksäcke, wie der Salewa Verbier 26 Pro ABS sind dabei ein absolutes Muss...

© 2003 - 2021 mindlabel