outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Wanderrucksack Haglöfs Krios 40

Kreios oder auch Krios ist bekannt als einer der Titanen der griechischen Mythologie. Doch um den Kollegen soll es heute nicht gehen. Heute dreht sich alles um den Wanderrucksack Krios 40 von Haglöfs.

Der Trekkingrucksack für Minimalisten

Der Wanderrucksack ist mit seinem Rückeneinsatz, den Schultergurten und einem Hüftgurt speziell für Männer konzipiert und bietet mit seinem Füllvolumen von 40 Liter Platz für das notwendige Equipment auf entspannten Tagestouren und kleineren Wochenendtrips. Ein optimaler Tragekomfort wird neben dem geringen Nettogewicht von 1200g auch durch weitere Feinheiten, wie einen 4mm Stahl-Draht-Rahmen der für Stabilität des Rucksacks sorgt und die Last gleichmäßig verteilt, erreicht. Die perforierten, gepolsterten Schulterriemen und der gepolsterte Hüftgurt unterstützen die Belüftung.  Das Material besteht aus wasserabweisenden 210D Double Diamond Ripstop und 420D Velocity. Material- und Gerätehalter sind u.a. in Form von doppelt abnehmbaren Schlaufen für Eispickel oder Teleskopstöcke und Befestigungpunkten an der Front für die Isomatte vorhanden. Zusätzlich ist eine Trinksystemvorbereitung für bis zu maximal 3 Liter Volumen integriert. Im Lieferumfang ist eine Regenhülle inklusive.

Der Wanderrucksack Krios 40 von Haglöfs hat mit dieser Masse an Funktionen schon was Feines, beinahe Göttliches. Naja, nicht gleich übertreiben - es ist ein grundsolider Rucksack von Haglöfs.

Wanderrucksäcke von Haglöfs in der Outdoor Shopping-Mall

- Aktuelle Sonderangebote für Wanderrucksäcke von Haglöfs anzeigen -


Diese Beiträge zu Wanderrucksäcke könnten dich auch interessieren

Wanderrucksack Osprey Exos 34

Was zum Geier hat der Typ da auf seinem Rucksack - Osprey? Ja, du kleines Sprachwunder, da ist wohl dein englisch etwas eingrostet: Fischadler.
A little story please: Ein Jahr nach meiner Geburt ist dann auch endlich 1974 in Santa Cruz das Unternehmen Osprey gegründet worden. Sympatisch finde ich das Bestreben, mit jedem verkauften Produkt der Umwelt etwas zurück zu geben. Was da im Jahr 2012 konkret getan wurde, kannst du hier lesen...

Rucksäcke von Osprey - neue Modelle und Bestseller

Seit 1974 entwickelt Osprey Rucksäcke, Wanderrucksäcke und Daypacks für Trekker und Wanderer. Wer auf ökologische Aspekte bei der Herstellung seiner Outdoor-Ausrüstung Wert legt, ist bei Osprey schon ganz richtig. Wiederverwendbare und recycelte Verpackungsmaterialien stehen hier bei der Produktion ganz weit vorn. Auch aktuell sind natürlich neue Modelle am Start. Bei doorout findest du bewährte Rucksäcke und die Newcomer von Osprey...

Hybrid-Rucksack Mammut Crea Pro 25

Mit diesem Hybridrucksack speziell für Frauen wird eines der letzten Geheimnisse dieser Trekking-Welt gelüftet. Unsereins setzt nach einigen Kilometern in der Horizontalen und nur wenigen Metern in der Vertikalen schnaufend den Rucksack ab und entblößt das im Rückenteil total verschwitzte T-Shirt. Sie dagegen lächelt nur, setzt den Rucksack ab und: Nix! Rücken und T-Shirt sind trocken und wie frisch gefönt!..

Wanderrucksäcke von Deuter zwischen 22 - 32 Liter Volumen

Den richtigen Daypack für die sportlichen Tagestouren zu finden, ist gar nicht so einfach. Den Hauptfaktor stellt bei der Wahl wohl das Fassungsvermögen dar, um sicher zu stellen, dass was mitgeführt werden soll, auch eingepackt werden kann. Um sich aber auch in Sachen Tragekomfort, Robustheit und Rundum-Qualität gut beraten zu sehen, lohnt es auf lange bewährte Spezialisten zu setzen. Und wie sich die Nutella als Schokoladenaufstrich einen Namen gemacht hat, ist "ein Deuter" längst Synonym für geniale Rucksäcke...

© 2003 - 2021 mindlabel