outdoorsport - Take a deep breath


41 Outdoor Partner-Shops
500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Isomatte Mammut Track Mat

Nach einigen ultraleichten Produktvorstellungen für Camping, Outdoor & Co. komme ich nun zu einem weiteren Leichtgewicht unter den Basics für Outdoortouren aller Art: die Isomatte Track Mat von Mammut.

Eine Isomatte für deine Outdoortouren

Diese vielseitig einsetzbare Isomatte ist in den Maßen 183x51x2,5cm und 198x66x3,0cm erhältlich und wiegt dabei je nach Größe nur 590g bzw. 890g. Ferner besteht die Track Mat aus enduranceTX (100% Polyamid), wodurch sie den Verhältnissen in der freien Natur entsprechend strapazierfähig und robust als eine zuverlässige Schlafunterlage dient. Mit weichem Schaumstoff befüllt ermöglicht die Isomatte einen rückenfreundlichen und hervorragend wärmeisolierten Schlaf. Ein weiteres starkes Plus bildet das Packmaß, das je nach Größe mit 28x13cm bzw. 34x15cm wunderbar gering ist, sodass die Isomatte in jedem Rucksack locker verstaut werden kann.

Damit bietet die Isomatte Track Mat von Mammut den optimalen Schutz von unten für eine komfortable Nach für einen angenehmen und sorgenfreien Schlaf.

Isomatten & Matratzen in der Outdoor Shopping-Mall

- Aktuelle Sonderangebote für Isomatten & Matratzen anzeigen -


Diese Beiträge zu Isomatten & Matratzen könnten dich auch interessieren

Isomatte Exped SynMat UL 7

Bei Outdoortouren zu kälteren Temperaturen muss der Anspruch auf eine minimale Transportlast zunehmend dem Bedarf einer hinreichenden Wärmeisolation weichen. Sprich: wer sich unterwegs nicht den Hintern abfrieren will, muss einiges schleppen. Wer bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung allerdings die Augen offen hält, der kann das erforderliche Gesamtgewicht dennoch möglichst gering kalkulieren. Als Minimalist mit dem Anspruch auf einen erholsamen Schlaf wirst du beispielsweise bei der SynMat UL 7 Isomatte von Exped fündig...

Isomatte Therm-a-Rest Women's Trail Lite

Guter Schlaf ist die beste Voraussetzung den kommenden Tag mit bester Laune anzugehen und zu verleben. Und die beste Voraussetzung für eine erholsame Nacht ist das richtige Bett. Denn wie jeder weiß, wie man sich bettet, so schläft man. Dass man nun bei der Rucksacktour auf den Luxus der heimischen Koje verzichten muss, ist klar. Aber mit dem richtigen Equipment kann man sich ganz einfach komfortable und weniger sperrige Alternativen schaffen...

Thermo-Luftmatratze Therm-a-Rest TT Trail Pro

Grundvoraussetzung für einen frischen Start in den Morgen auf deinen Outdoortouren ist ein erholsamer Schlaf. Dieser ist im Grunde vorprogrammiert mit einer gesunden Erschöpfung nach einem bewegungsreichen Tag in der freien Natur. Allerdings kann dein Geist noch so sehr seine wohlverdiente Ruhe einfordern, wenn das Nachtlager nicht die passenden Bedingungen für deinen Körper erfüllt. So empfiehlt es sich, beispielsweise bei der Wahl der richtigen Isomatte, jetzt einmal genauer hinzuschauen...

Selbstfüllende Isomatte Therm-a-Rest Luxury-Map

Wer schon bei dem Gedanken an Übernachtungen im Zelt eine gebücktere Haltung einnimmt und sich an die letzten Male mit morgendlichen Rückenschmerzen und nächtlichem Herumwälzen erinnert, der scheint über eine unzureichende Outdoor-Ausrüstung zu verfügen. Um Abhilfe zu schaffen, lautet die Devise nun: Sorge für ein wenig Luxus - auch bei den ursprünglicheren Outdoor-Trips!..

Selbstaufblasende Isomatte Vango Ultralite Mat

Ob beim 3-wöchigen Trekkingurlaub durch Schottland, bei der Fahrradtour entlang der Elbe oder zum Wander-Kurztrip durch die Vogesen - sobald man zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs ist, muss das Gepäck auf ein Minimum reduziert werden, um die herrliche Natur auch wirklich genießen zu können...

© 2003 - 2022 mindlabel