outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
1.500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Approach-Schuhe Mammut Women's Redburn

Approach-Schuhe Mammut Women's Redburn

Frauen und ihre Schuhe - das ist schon eine Wissenschaft für sich. Da gibt es unter anderem Pumps, High-Heels, Stiefel, Stiefeletten, Sandaletten, Pantoletten, ohne Absatz, mit Keil-, Pfennig- oder Trichterabsatz und das auch noch in den unterschiedlichsten Farben. Hin oder her, wenn man mal ganz ehrlich ist, so richtig gut laufen kann Frau nicht wirklich auf diesen Dingern. Und generell für jegliche Art von Sport, würden die Wenigsten ihre High-Heels aus dem Schrank kramen. Also brauchst Frau neben Pumps und Co. doch noch wenigstens EIN Paar neue Schuhe.

Der Approach-Schuh für Sie

Wie wäre es denn mit dem Approach Multifunktions-Schuh Women's Redburn von Mammut, mit dem man sich gut bewegen kann und der obendrein auch noch schick aussieht. Dieser hochtechnische und griffige Approach Multifunktionsschuh integriert viel Innovation. Die patentierte Mammut Base Fit-Schnürung überträgt die Kraft auf die Sohle und verhindert so das Rutschen im Schuh, ohne dabei die Blutversorgung zu beeinträchtigen. Durch das elastische Zungen-Design sitzt der Fuß besonders gut im Schuh und wird bei einer gesunden Haltung unterstützt. Das offenporige 3D - Futtergewebe und ein abriebfestes PA-Textil sorgen für eine stabile Atmungsfähigkeit. Für Kletterfreundinnen bietet die griffige gripex Cougapproach-Sohle und ein formstabiler Keil aus leichtem EVA IP mit integriertem Mammut Rolling Concept Sicherheit und Komfort beim Zustieg. Auch Verstärkungen aus Gummi und Velour-Leder verleihen kombiniert mit der gezwickten Machart Schutz und Rubustheit beim Sport.

Wenn du Spaß daran hast, dich zu bewegen, dir deine anderen Lieblinge noch lange erhalten bleiben sollen, dann könnte dieser wind- und wasserabweisende Multifunktions-Schuh Mammut Women's Redburn genau das Richtige für dich sein.

Zustiegsschuhe von Mammut in der Outdoor Shopping-Mall

- Aktuelle Sonderangebote für Zustiegsschuhe von Mammut anzeigen -


Diese Beiträge zu Zustiegsschuhe könnten dich auch interessieren

Approachschuh Inov-8 Terrafly 343 GTX

Die Suche nach dem richtigen Zustiegsschuh gestaltet sich gerne mal als ein gefühlt unmögliches Unterfangen. So soll solch ein Approachschuh bequem und leicht am Fuß sitzen, auch fern ab der feinsäuberlich angelegten Wanderwege sicheren Halt bieten, auf nassem Untergrund mit ordentlich Grip glänzen, auf rutschigem Fels den unliebsamen Stellungswechsel von der Senkrechten in die Waagerechte vermeiden und zudem atmungsaktiv, wasserdicht und leicht sein und natürlich das Portemonnaie nicht zu sehr belasten. Und das sind nur die groberen Knackpunkte bei der Jagd nach dem richtigen Zustiegsschuh...

>> weiterlesen

Approachschuh Garmont Dragontail LT

Schuster bleib bei deinen Leisten. Das dachte sich auch die italienische Firma "Garmont", die sich seit mehr als 140 Jahren mit der Herstellung und Entwicklung von hochwertigen Berg- und Wanderschuhen beschäftigt. Ein Resultat des erfolgreichen Familienunternehmens kommt dabei in Form des Approachschuhs Dragontail LT daher...

>> weiterlesen
© 2003 - 2021 mindlabel