outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
1.500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Approachschuh Garmont Dragontail LT

Approachschuh Garmont Dragontail LT

Schuster bleib bei deinen Leisten. Das dachte sich auch die italienische Firma "Garmont", die sich seit mehr als 140 Jahren mit der Herstellung und Entwicklung von hochwertigen Berg- und Wanderschuhen beschäftigt. Ein Resultat des erfolgreichen Familienunternehmens kommt dabei in Form des Approachschuhs Dragontail LT daher.

Über 140 Jahre Erfahrung in einem Approachschuh

Dieser mit ca. 465g sehr leichte Zustiegsschuh bietet sich wunderbar für Wandertouren auch im weglosen Gelände und bei leichteren Klettereinsätzen an. Das Außenmaterial besteht aus 1,8 mm robustem Veloursleder. Mit den aus 3D Mesh gemachten Innensohlen erhalten die Füße an den richtigen Stellen die perfekt Unterstützung. Für den tadellosen Sitz sorgt das Heel Lock System und ein Schnürzug bis zu den Zehen. Die Vibram Q811 Sohle sichert eine optimale Abriebfestigkeit und Bodenhaftung. Zusätzlichen Schutz im Zehenbereich bietet ein eingearbeiteter Gummirand.

Der Dragontail LT von Garmont entpuppt sich somit als idealer Approachschuh.

Approachschuh Garmont Dragontail LT
UVP 139.95 € kaufen

Zustiegsschuhe von Garmont in der Outdoor Shopping-Mall

- Aktuelle Sonderangebote für Zustiegsschuhe von Garmont anzeigen -


Diese Beiträge zu Zustiegsschuhe könnten dich auch interessieren

Approach-Schuhe Mammut Women's Redburn

Frauen und ihre Schuhe - das ist schon eine Wissenschaft für sich. Da gibt es unter anderem Pumps, High-Heels, Stiefel, Stiefeletten, Sandaletten, Pantoletten, ohne Absatz, mit Keil-, Pfennig- oder Trichterabsatz und das auch noch in den unterschiedlichsten Farben. Hin oder her, wenn man mal ganz ehrlich ist, so richtig gut laufen kann Frau nicht wirklich auf diesen Dingern. Und generell für jegliche Art von Sport, würden die Wenigsten ihre High-Heels aus dem Schrank kramen. Also brauchst Frau neben Pumps und Co. doch noch wenigstens EIN Paar neue Schuhe...

>> weiterlesen

Approachschuh Inov-8 Terrafly 343 GTX

Die Suche nach dem richtigen Zustiegsschuh gestaltet sich gerne mal als ein gefühlt unmögliches Unterfangen. So soll solch ein Approachschuh bequem und leicht am Fuß sitzen, auch fern ab der feinsäuberlich angelegten Wanderwege sicheren Halt bieten, auf nassem Untergrund mit ordentlich Grip glänzen, auf rutschigem Fels den unliebsamen Stellungswechsel von der Senkrechten in die Waagerechte vermeiden und zudem atmungsaktiv, wasserdicht und leicht sein und natürlich das Portemonnaie nicht zu sehr belasten. Und das sind nur die groberen Knackpunkte bei der Jagd nach dem richtigen Zustiegsschuh...

>> weiterlesen
© 2003 - 2021 mindlabel