outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
1.500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Outdoorsandale Crocs Classic

Outdoorsandale Crocs Classic

Wer kennt es nicht: man schlüpft in den neu erworbenen Schuh, gekauft weil schick, preislich nur knapp außerhalb des Rahmens und vor allem schick, im Begriff damit jetzt gleich loszustiefeln. Das leichte Drücken am großen Zeh, die Sohle so platt wie eine Flunder und die Enge an den Versen wurden beim Kauf natürlich gekonnt ignoriert.  Doch die Strafe folgt bekanntlich auf dem Fuße oder eher gesagt nach spätestens 3 Stunden auf den Füßen - Schmerzen, dicke fette Blasen, miefende Füße und das Bedauern, dafür auch noch Geld bezahlt zu haben.

Balsam für die Füße - es geht doch!

Das geht aber auch anders. Eine Wohltat für deine Füße und schlussendlich auch deine Seele bieten die mittlerweile allseits bekannten Crocs "Classic" (anfänglich bekannt als "Cayman"). Diese Outdoorsandalen wurden ursprünglich für das Leben und Arbeiten auf Booten und Schiffen entwickelt und haben dabei eine so gute Figur gemacht, dass sie aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken sind. Diese Schuhe sind extrem leicht, antibakteriell und damit geruchsresistent. Aufgrund des weichen Croslite-Materials sind diese Sandalen besonders bequem, mühelos zu reinigen und unempfindlich gegen Wasser.  Das orthopädische Fußbett unterstützt den Fuß bei einer gesunden Haltung und erhöht somit nochmals den Tragekomfort. Und on top sehen diese Classic-Crocs auch noch richtig gut aus und sind in allerlei schicken, bunten Farben erhältlich.

Summa Summarum der perfekte Outdoorschuh! Lass dich vom Tragekomfort Outdoorsandale Crocs "Classic" verzaubern!

Outdoorsandale Crocs Classic
UVP 39.95 € kaufen

Sandalen von Crocs in der Outdoor Shopping-Mall

- Aktuelle Sonderangebote für Sandalen von Crocs anzeigen -


Dieser Beitrag zu Sandalen könnte dich auch interessieren

Outdoorsandalen Keen Men Newport H2

Dieser Bilderbuch-Sommer verlangt Dir alles ab bei der Auswahl der richtigen Klamotte für deine Outdooreinsätze. Mit dem Wunsch, die Bekleidungsschichten auf ein luftiges und tragbares Minimum zu reduzieren, stellt sich immer wieder die Frage: "Was muss sein und worauf kann ich auch gut verzichten?" Bei der Wahl des Schuhwerkes kann es dabei besonders schwer werden, denn hier ein den Temperaturen entsprechendes, funktionelles und gleichzeitig sportlich-schickes Paar zu finden, wirkt auf den ersten Blick wie ein unmögliches Unterfangen. Auf den zweiten Blick findest du allerdings Outdoorsandalen, wie die Men Newport H2 von Keen,  die an dieser Stelle das scheinbar Unmögliche möglich machen...

>> weiterlesen
© 2003 - 2021 mindlabel