outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

2-Personenzelt AR Ultra Lite 2 Mountain Equipment

2-Personenzelt AR Ultra Lite 2 Mountain Equipment

Du benötigst für deine nächste Trekkingtour endlich ein leichtes, robustes Zelt als Unterschlupf für 2 Personen? Dann haben wir heute vielleicht genau das Richtige für dich.

Das ultraleichte Trekkingzelt mit überraschend viel Platz für 2

Das 2-Personenzelt AR Ultra Lite 2 von Mountain Equipment entpuppt sich als perfekter  Begleiter für Backpacking- und Trekkingtouren. Bis zu 2 Personen finden auf den (L x B x H) 220 x 90/120 x 90 cm je einen bequemen Schlafplatz. Das Außenzelt misst dabei ganze (L x B x H) 235 x 200 x 95 cm. Der Aufbau des Firstzeltes ist unkompliziert zu bewerkstelligen. Alternativ zu den zwei mitgelieferten Aluminiumstangen können auch zwei Trekkingstöcke verwendet werden. Das Innenzelt bleibt im Außenzelt verankert und wird so auch bei einem Aufbau im Regen nicht nass. Der Boden des Zeltes ist wannenförmig und vollständig getaped, so bleibt es sicher trocken - die ganze Nacht. Mit der Netztür und den aerodynamischen Ventilationsöffnungen wird auch eine angenehmene Belüftung gesichert. Zusätzlich verfügt das 2-Personenzelt über leuchtende Zipper und reflektierende Abspannleinen, damit nervtötendes Suchen und gefährliche Stolperer erspart bleiben. Sollen die nassen Socken bis zum nächsten Start wieder trocken zur Verfügung stehen, bieten praktische Ringe die Möglichkeit eine Wäscheleine aufzuhängen.

Mit einem Packmaß von minimalen 42x17cm und einem maximalen Gewicht von 1590g ist dieses 2-Personenzelt AR Ultra Lite 2 von Mountain Equipment tatsächlich ultraleicht und einfach perfekt für die nächste Trekkingtour.

2-Personen Zelte in Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote für 2-Personen Zelte anzeigen

Diese Beiträge zu 2-Personen Zelte könnten dich auch interessieren

Sekundenzelt Gelert Quick Pitch

Sekundenzelt Gelert Quick Pitch

Beim Campingurlaub sollen Hektik, Stress und Zeitnot gegen Tiefenentspannung, Ruhe und Freude eingetauscht werden. Allerdings ist es nicht zu selten der Fall, dass nach einer strapazierenden Anreise Mann mit drei Stangen wirr von links nach schräg, eingedüdelt im Zelt versucht, alles ordnungsgemäß zusammenzubauen und sich bei Frau langsam aber sicher Wut, Frust und irre Verzweiflung breit macht. Und schon hat man den Salat: ein klassischer Camping-Jetlag der erstmal 1-2 Tage braucht, um wieder Frieden einkehren zulassen...

2-Personenzelt Mountain Equipment Tundra 2

2-Personenzelt Mountain Equipment Tundra 2

Wie wäre es, beim nächsten Campingurlaub mal nicht des nachts mit dem Reiserucksack zu kuscheln bzw. vom Zeltkumpel völlig unbeabsichtigt eine gewischt zu bekommen oder auf den halsbrecherischen Klamottenwechsel zwischen Gestänge und Equipment zu verzichten? Ich würde sagen, das klingt nach einem interessanten Plan, der sich mit dem 2-Personenzelt Tundra 2 von Moutain Equipment einwandfrei in die Tat umsetzen lässt...

2-Personenzelt Marmot Firefly 2P

2-Personenzelt Marmot Firefly 2P

Der Reiz einer Trekkingtour liegt ja unter anderem darin, fern vom städtischen Alltag der Ursprünglichkeit ein paar Schritte näher zu kommen. Mitten in der Natur distanziert man sich vom luxuriösen Schnickschnack und kann dabei völlig entspannt die Freiheit und Weitläufigkeit, die diese Welt tatsächlich noch zu bieten hat, genießen. Da auf ein Dach über dem Kopf im Verlauf der Nacht trotzdem nicht verzichtet werden soll, wäre ein entsprechendes Zelt mit guter Belüftung nun optimal, um die frische Luft auch während des Schlafes auf engstem Raum mit dem Trekkingpartner auskosten zu können...

Tunnelzelt HELSPORT Fonnfjell 2

Tunnelzelt HELSPORT Fonnfjell 2

Als Outdoorsportler liebst du es, ab vom gewohnten Weg deine Touren zu planen und zu erleben und dabei immer wieder neues in deinem Umfeld und in dir zu entdecken. Dabei sind komplizierte Sprünge gar nicht nötig. Ein kleiner Schritt genügt häufig, um den Blickwinkel zu ändern und Herausforderungen zu begegnen. Auch HELSPORT beweist mit dem Fonnfjell 2 Tunnelzeit, dass minimales Umdenken für den einen oder anderen wesentliche Vorteile birgt...

Fresh & Black - das kühlere und dunklere Zelt

Fresh & Black - das kühlere und dunklere Zelt

Zum Schutz vor Mücken gibts beim Campen bekanntlich Netze, Sprays und diversen Elektrozauber.
Was aber morgens (schlaftrunken) im Zelt tun, wenn die Sonne mal wieder viel zu früh aufgeht und des Campers Behausung gnadenlos ausleuchtet?
Was, wenn der ambitionierte Festivalgänger genau in diesem Moment fix und fertig in sein Zelt tapert und eine Stunde später wie in einer finnischen Sauna gart? 
Tadaaa: Quechua verspricht mit der Serie Fresh & Black ein bis zu 17° kühleres und bis zu 99% dunkles Zelt. Vom traditionellen Trekkingzelt oder Wurfzelt für 2 Personen bis zum Familienzelt für 4 Personen könnte das Campen in Jahr traumhaft werden. Pack das Problem bei den Wurzeln und spar das Geld für Klimaanlage und Jalousie im Zelt. Hol dir doch lieber eine Fresh & Black Lösung von Quechua in Form eines neuen Zeltes. So what?!..

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.027 Artikel 51.401 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zu Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

© 2003 - 2024 mindlabel