outdoorsport - Take a deep breath


43 Outdoorsport Partner-Shops
500 Outdoorsport Anbieter

Login für Anbieter

2-Personenzelt Vango Alpha 250

2-Personenzelt Vango Alpha 250

Das schöne an Campingreisen ist doch die Möglichkeit, jederzeit spontan und für kleines Geld dem Alltag für ein paar Tage entfliehen und in ein (ent-)spannendes Abenteuer direkt in der Natur starten zu können. Solch spontane Trips setzen allerdings voraus, dass die Campingausrüstung nicht zunächst kompliziert von Freunden und entfernten Verwandten zusammengesammelt und ausgeliehen werden muss. Für die richtige Aktionsfreiheit bedarf es einer eigenen Grundausstattung - und dazu gehört definitiv das eigene Zelt.

Die flexible Unterkunft to go für zwei

Ein passendes Exemplar könnte das Alpha 250 vom Traditionshersteller Vango für dich sein. Dieses Zelt bietet auf den Maßen (LxBxH) 205x150x110cm zwei Personen optimal Platz. Das mit (LxBxH) 275x160x115cm etwas größere Außenzelt liefert eine Abside, in der das Gepäck gelagert werden kann. Ordnungsliebhaber können sich der vielen kleinen Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zeltinneren erfreuen. Hochwertige Materialien des robusten Bodens aus 100% Polyethylen mit einer Wassersäule von 1000mm und des Außenzeltes aus wasserdichtem Protex 70D mit einer Wassersäule von 3000mm sichern eine trockene Nacht. Das Innenzelt aus atmungsaktiven Polyester sorgt zusätzlich für ein angenehmes Klima. Der Aufbau des 2-Personenzeltes erweist sich als kinderleicht dank der klassischen Kuppelbauweise. Dabei kann der Boden, wenn er nicht gebraucht wird, auch entfernt werden. Dieses clevere Detail erleichtert zudem eine etwaige Reinigung enorm.

Mit einem minimalen Gesamtgewicht von 3740g und einem Packmaß von 55x20cm wird dir das Alpha 250 2-Personenzelt von Vango garantiert ein treuer Begleiter bei deinen Campingausflügen oder Radreisen.

2-Personenzelt Vango Alpha 250
UVP 109.95 € kaufen

2-Personen Zelte von Vango in der Outdoorsport Shopping-Mall

- Aktuelle Top-Angebote für 2-Personen Zelte von Vango anzeigen -


Diese Beiträge zu 2-Personen Zelte könnten dich auch interessieren

2-Personenzelt Marmot Firefly 2P

Der Reiz einer Trekkingtour liegt ja unter anderem darin, fern vom städtischen Alltag der Ursprünglichkeit ein paar Schritte näher zu kommen. Mitten in der Natur distanziert man sich vom luxuriösen Schnickschnack und kann dabei völlig entspannt die Freiheit und Weitläufigkeit, die diese Welt tatsächlich noch zu bieten hat, genießen. Da auf ein Dach über dem Kopf im Verlauf der Nacht trotzdem nicht verzichtet werden soll, wäre ein entsprechendes Zelt mit guter Belüftung nun optimal, um die frische Luft auch während des Schlafes auf engstem Raum mit dem Trekkingpartner auskosten zu können...

2-Personen Zelt MSR Dragontail

Für Touren in den Bergen werden nur ganz selten Kompromisse bei der Auswahl der Ausrüstung eingegangen. Geringes Gewicht, minimales Packmaß und vielseitige Verwendbarkeit stehen auf der Planungsliste immer ganz oben. Am hier vorgestellten 2-Personen Zelt von MSR kommst du allein schon wegen seiner auffälligen Farbgebung nicht so schnell vorbei...

Sekundenzelt Gelert Quick Pitch

Beim Campingurlaub sollen Hektik, Stress und Zeitnot gegen Tiefenentspannung, Ruhe und Freude eingetauscht werden. Allerdings ist es nicht zu selten der Fall, dass nach einer strapazierenden Anreise Mann mit drei Stangen wirr von links nach schräg, eingedüdelt im Zelt versucht, alles ordnungsgemäß zusammenzubauen und sich bei Frau langsam aber sicher Wut, Frust und irre Verzweiflung breit macht. Und schon hat man den Salat: ein klassischer Camping-Jetlag der erstmal 1-2 Tage braucht, um wieder Frieden einkehren zulassen...

Tunnelzelt HELSPORT Fonnfjell 2

Als Outdoorsportler liebst du es, ab vom gewohnten Weg deine Touren zu planen und zu erleben und dabei immer wieder neues in deinem Umfeld und in dir zu entdecken. Dabei sind komplizierte Sprünge gar nicht nötig. Ein kleiner Schritt genügt häufig, um den Blickwinkel zu ändern und Herausforderungen zu begegnen. Auch HELSPORT beweist mit dem Fonnfjell 2 Tunnelzeit, dass minimales Umdenken für den einen oder anderen wesentliche Vorteile birgt...

Fresh & Black - das kühlere und dunklere Zelt

Zum Schutz vor Mücken gibts beim Campen bekanntlich Netze, Sprays und diversen Elektrozauber.
Was aber morgens (schlaftrunken) im Zelt tun, wenn die Sonne mal wieder viel zu früh aufgeht und des Campers Behausung gnadenlos ausleuchtet?
Was, wenn der ambitionierte Festivalgänger genau in diesem Moment fix und fertig in sein Zelt tapert und eine Stunde später wie in einer finnischen Sauna gart? 
Tadaaa: Quechua verspricht mit der Serie Fresh & Black ein bis zu 17° kühleres und bis zu 99% dunkles Zelt. Vom traditionellen Trekkingzelt oder Wurfzelt für 2 Personen bis zum Familienzelt für 4 Personen könnte das Campen in Jahr traumhaft werden. Pack das Problem bei den Wurzeln und spar das Geld für Klimaanlage und Jalousie im Zelt. Hol dir doch lieber eine Fresh & Black Lösung von Quechua in Form eines neuen Zeltes. So what?!..

Outdoorsport Shopping-Mall von Ausrüstung bis Zelt

Aktuelle Top-Angebote aus 43 Outdoor-Shops auf outdoorsport.de
112.073 Artikel 51.185 Sonderangebote 2.306 Marken
Wähle deine Rubrik:

Zur Outdoorsport Shopping-Mall

© 2003 - 2022 mindlabel