outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Aku Bellamont Gaia

Artikelbeschreibung für Aku Bellamont Gaia

Ein echter Hingucker! Einfach herrlich, der Bellamont Gaia von Aku. Ein Halbschuh mit femininem Design, in den man sich einfach nur verlieben kann. Tolle Materialien, toller Style, so muss das sein. Ein wunderschöner Halbschuh für Frauen, aus der bekannten italienishcen Schuhschmiede Aku. Hier wurde ein traumhafter Freizeitschuh geschaffen, der dich in der Stadt aber auch bei leichteren Aktivitäten im Freien, nicht im Stich lässt. Stilvoll und mit der für Aku gewohnten Qualität Als Obermaterial kommt hier feines Veloursleder zum Einsatz, ...das im Schaftbereich durch ein herrlich weiches Synthetikpolster ergänzt wird. Durch diesen Materialmix bekommst du auch bei ausgedehnten Städtetrips, rund um die Welt, keine schmerzenden Füße. Die Zwischensohle aus besonders weichem EVA trägt hier aber auch einen gewaltigen Teil zu bei. Und dank Vibram, hast du mit der Vibram Cambridge auch immer ausreichend Halt, selbst wenn der Untergrund mal ein wenig unebener wird. Im Fersenbereich schützt dich eine abriebfeste Gummikappe, aber auch der Schuh bleibt so, beispielsweise vor scharfkantigen Überraschungen verschont. Einfach ein fantastischer Schuh, der für leuchtende Augen sorgen wird!
Details:
Obermaterial: Veloursleder und Synthetik
Innenmaterial: Synthetikfutter Feuchtigkeitsleitend Atmungsaktiv Besonders weiche EVA Zwischensohle Vibram Cambridge Sohle Fersenschutzkappe aus Gummi Herausnehmbare Einlegesohle aus Latex-, Kokos- und Bambusfasern (!)

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Aku Bellamont Gaia.

Weitere Artikel zu Sneaker von Aku

zurück zu Sneaker

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.018 Artikel 51.457 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

© 2003 - 2024 mindlabel