outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Esbit Titan-gabel/löffel, Klappbar

Artikelbeschreibung für Esbit Titan-gabel/löffel, Klappbar

Klappbares und leichtes Hybrid-Besteck Sie möchten in der Natur gerne mal was aufgabeln, sind aber auch nicht darum verlegen, die Suppe auszulöffeln, falls nötig? Dann brauchen Sie dieses leichte Besteck aus edlem Leichtmetall! Aber mal ganz im Ernst: Gleichzeitig Gabel und Löffel, zusammenklappbar und noch aus einem superleichten Material – das entzückt Grammzähler genauso wie Freunde funktionaler Gegenstände mit hoher Lebensdauer und puristischem Design. (Und alle anderen? Denen sei gesagt, dass die Frage "Brauche ich das?" nach dem ...Ausprobieren sehr oft mit "Das will ich auf Tour nicht mehr missen!" beantwortet wird.) Titan – ein beeindruckendes Material Das edle Titan ist nicht nur wunderbar leicht, sondern auch geschmacksneutral und hoch korrosionsbeständig. Dank hoher Festigkeit des Materials ist der Titanspork auch noch äußerst robust. Alle Komponenten sind selbstverständlich aus Titan, also auch Griff und Verschlussplatte. Die Essfläche ist poliert. Pfiffiges Funktionsprinzip: Das klappt! Das Klemmstück bzw. die Verschlussplatte auf dem Bügel wird beim aufgeklappten Titanspork nach vorn geschoben und arretiert den Bügel im Vorderteil des Bestecks.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Esbit Titan-gabel/löffel, Klappbar.

Weitere Artikel zu Besteck & Küchenhelfer von Esbit

zurück zu Besteck & Küchenhelfer

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.027 Artikel 51.401 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

© 2003 - 2024 mindlabel