outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Exped Waterbloc Pro -5°

Artikelbeschreibung für Exped Waterbloc Pro -5°

Daunenschlafsack für Biwakabenteuer Wasserabweisender Daunenschlafsack, dessen Außenmaterial miteinander verschweißt wurde, statt vernäht. Das macht diese wetterfeste Variante sogar 30 % leichter als seinen Vorgänger. Ausgezeichneter Schlafkomfort Die meisten Daunenschlafsäcke sind fürs Biwakieren ungeeignet. Der Waterbloc Pro fühlt sich dort hingegen richtig wohl. Das wasserabweisende Außenmaterial weist eine Wassersäule von 1.000 mm und eine hohe Atmungsaktivität von 7.000 MVTR auf. Gefüllt ist der Waterbloc mit hochwertiger polni...scher Gänsedaune, die eine Bauschkraft von 850+ cuin besitzt. Das macht ihn zum perfekten Begleiter beim Bushcraften und auf Micro-Abenteuern in der kalten Jahreszeit. Der Waterbloc Pro ist der leichteste, wasserabweisende Schlafsack der Welt. Das honorierte auch das outdoor-Magazin und verpasste dem Schlafsack den Stempel "Überragend" und "Testsieger". Nachhaltig Auch in Sachen Nachhaltigkeit spielt der Exped Waterbloc Pro vorne mit. Neben der RDS-zertifizierten Daune verzichtet der Hersteller auch auf eine PFC-haltige Imprägnierung des Außenmaterials. Zudem ist das Produkt klimakompensiert hergestellt worden.
Details:
Komfortabel geschnittener Daunenschlafsack 850+ cuin Bauschkraft 90/10 Gänsedaune Verstellbarer, gefütterter Wärmekragen Konturkapuze mit Schnürzug Ergonomische Fußbox Nahtfreie, geschweißte Außenhülle Schnell erwärmbares Innenmaterial 2 Aufhängeschlaufen am Fußende Reißverschluss kann bis zu den Fußknöcheln geöffnet werden Reißverschluss-Abdeckung auf der Außenseite Klemmschutzleiste auf der RV-Innenseite Gefütterte RV-Abdeckung auf der Innenseite gegen Kältebrücken PFC-freie Imprägnierung gegen Feuchtigkeit RDS-zertifizierte Daune Klimakompensierte Produktion 5 Jahre Herstellergarantie (s. Bedingungen des Herstellers) Lieferung inkl. wasserdichtem Packbeutel und Aufbewahrungssack aus Mesh Tipp Um Verschmutzungen und dadurch auch die Häufigkeit des Waschens zu reduzieren, empfehlen wir in jedem Schlafsack die Benutzung eines Inletts aus Natur- oder Kunstfaser. Anmerkung Wir haben nachgewogen. Das Gewicht des Schlafsacks (ohne Pack-/Kompressionsbeutel) wurde von uns geprüft und kann von anderen Angaben abweichen.
Lieferumfang: Waterbloc Pro -5°, wasserdichter Packbeutel, Aufbewahrungssack

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Exped Waterbloc Pro -5°.

Weitere Artikel zu Daunenschlafsäcke von Exped

alle Artikel zu Daunenschlafsäcke von Exped

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.018 Artikel 51.457 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Daunenschlafsäcke
© 2003 - 2024 mindlabel