outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

FRILUFTS Fleece Blanket

Artikelbeschreibung für FRILUFTS Fleece Blanket

Kuschelig weich in 200er Fleecequalität Eigentlich ist ja das Rausgehen das Allergrößte – aber manchmal ist es auch einfach wunderbar, drinnen zu bleiben und zu lesen oder entspannen. Ob nun zuhause auf dem Sofa, im Wohnmobil oder der Hütte. Vielseitig nutzbar Mit dem Fleece Blanket ist das absolut kein Problem, denn dieses Decke ist an Kuscheligkeit kaum zu übertreffen. Natürlich lässt sich die Decke auch auf der Terrasse und vor dem Zelt wunderbar nutzen. Das Material trocknet schnell, sollte es einmal feucht oder nass werden. Der Rand der Decke ist eingefasst. Die Dicke der Fleecedecke entspricht einer 200er Qualität.
Lieferumfang: Fleecedecke, Packbeutel

zurück zu Deckenschlafsäcke

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.018 Artikel 51.457 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Deckenschlafsäcke
© 2003 - 2024 mindlabel