outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

FRILUFTS Kurkkio T-shirt

Artikelbeschreibung für FRILUFTS Kurkkio T-shirt

Angenehm! Das schlicht-schöne Kurkkio T-Shirt besteht aus einem weichen Materialmix aus Hanf und Bio-Baumwolle und sorgt auf ganz natürliche Weise für ein angenehmes Tragegefühl. Aus reiner Naturfaser Durch die grobschlingige, leicht aufgeraute Struktur fühlt sich das Shirt angenehm weich an. Dank des Hanf-Anteils ist das Gewebe schön robust und formstabil. Das elastische Material und der klassische Schnitt sorgen dafür, dass du dich wahlweise frei bewegen oder entspannt alle Viere von dir strecken kannst. Nachhaltig Das Shirt besteht ko...mplett aus nachwachsenden Rohstoffen. Aber das ist noch nicht alles: Die Baumwolle wurde biologisch angebaut und Hanf verbraucht beim Anbau wenig Wasser und wächst ohne Pestizid-Einsatz. Ein durch und durch nachhaltiges Gewebe!

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu FRILUFTS Kurkkio T-shirt.

Weitere Artikel zu T-Shirts, Tanks & Tops von FRILUFTS

alle Artikel zu T-Shirts, Tanks & Tops von FRILUFTS

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.027 Artikel 51.401 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

© 2003 - 2024 mindlabel