outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Houdini Wadi Shorts

Artikelbeschreibung für Houdini Wadi Shorts

Unaufdringliche Optik, starke Fähigkeiten Ob beim Wandern, Trailrunning oder Klettern – die leichte, feuchtigkeitsleitende und dehnbare Wadi Shorts bietet dir die perfekten Eigenschaften für aktive Sommereinsätze. Leicht, aber widerstandsfähig Durch ihr strapazierfähiges Polyamid-Gewebe punktet die Wadi Shorts sowohl beim Wandern, Trekking als auch Klettern mit der nötigen Robustheit. Das Material überzeugt noch dazu mit schnellem Feuchtigkeitstransport und kurzer Trocknungszeit. Weil im Materialmix zudem etwas Elasthan enthalten ist, ...ist die Shorts wunderbar dehnbar und macht diverse Bewegungen flexibel mit. Noch dazu ist sie durch die beiden Einschubtaschen und die Gesäßtasche mit ausreichend Stauraum ausgestattet. Perfekt für kleinere Gegenstände von Karabiner über Chalk bis zum Energieriegel.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Houdini Wadi Shorts.

Weitere Artikel zu Shorts & 3/4 Hosen von Houdini

zurück zu Shorts & 3/4 Hosen

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
135.509 Artikel 56.402 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

© 2003 - 2024 mindlabel