outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Mountain Equipment Comici Short

Mountain Equipment Comici Short

Mountain Equipment Comici Short

Preis: ab 71.92 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Globetrotter


JETZT ZUM SHOP


Suche Mountain Equipment Comici Short bei Amazon

Artikelbeschreibung für Mountain Equipment Comici Short

Kurze Hose für lange Kletter- und Trekkingtage Die dünne Comici Short sorgt für luftig-leichten Tragekomfort an warmen Tagen und macht dank ihres hoch elastischen Materials jede Bewegung mit. Optimal für aktive Sommertage in den Bergen! Robust und bewegungsfreundlich Die Shorts ist sommerlich leicht und dünn, durch ihren hohen Polyamid-Anteil kann sie aber dennoch einiges ab. Äußerst praktisch beim Klettern, Trekking oder Pausieren im steinigen Gelände! Zum Polyamid gesellt sich eine gute Portion Elasthan, das dafür sorgt, dass die Hos...e jede Bewegung mitmacht. Schneller Feuchtigkeitstransport Gerätst du bei sommerlichen Temperaturen oder auf herausfordernden Routen ins Schwitzen, leitet das schnelltrocknende Material die entstehende Feuchtigkeit einfach nach außen hin ab. Zurück bleibt ein angenehm trockenes Gefühl auf der Haut. Lässt du die Taschen offen, sorgt das luftige, feuchtigkeitsleitende Netzfutter für zusätzliche Belüftung. Flacher Bund mit viel Komfort Doch damit nicht genug: Das weiche Microfleece-Futter im Bund liegt angenehm weich auf der Haut und erhöht den Tragekomfort noch einmal. Der Bund ist flach verarbeitet und mit einem integrierten Gürtel ausgestattet, dessen flache Kunststoff-Schnalle sich blitzschnell aufschieben lässt, aber ansonsten bombenfest sitzt. So trägt sich die Hose auch unter einem Becken- oder Klettergurt sehr bequem.
Details:
Hosenbund mit 2-Wege-RV und integriertem Gürtel mit flacher Kunststoffschnalle Weiches Microfleece-Material auf der Innenseite des Bundes 2 RV-Einschubtaschen 1 RV-Gesäßtasche 1 RV-Beintasche Wasserabweisende Imprägnierung (PFC-frei)

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Mountain Equipment Comici Short.

Weitere Artikel zu Outdoor Hosen von Mountain Equipment

alle Artikel zu Outdoor Hosen von Mountain Equipment

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Outdoor Hosen
© 2003 - 2024 mindlabel