outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Primus Express Stove

Artikelbeschreibung für Primus Express Stove

Ultraleichter Express-Kocher mit super Preis-Leistungs-Verhältnis Egal wie voll der Rucksack schon ist, für den kleinen Primus Express-Kocher findest du immer noch ein Plätzchen. Seine ausklappbaren, stabilen Topfauflagen tragen auch größere Töpfe. Leicht zu regulieren Der große Drehregler ist auch mit Handschuhen bedienbar und ermöglicht dir den Kocher feinfühlig einzustellen. Zum Transport können die Topfauflagen zusammengeschoben werden.
Details:
Topfauflage: 11,5 cm ø Brennerkopf: 3,7 cm ø Entwicklung und Produktion des Kochers in Estland
Lieferumfang: Express Stove, Nylon Säckchen, Bedienungsanleitung Anmerkung Wir haben nachgewogen. Das Gewicht wurde von uns ermittelt und kann von den Herstellerangaben abweichen.

Finde interessante Alternativen zu Primus Express Stove.

Weitere Artikel zu Kocher, Grills & Zubehör von Primus

alle Artikel zu Kocher, Grills & Zubehör von Primus

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.014 Artikel 50.244 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Kocher, Grills & Zubehör
© 2003 - 2024 mindlabel