outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Tatonka Food Bowl 750 Ml

Artikelbeschreibung für Tatonka Food Bowl 750 Ml

Edelstahlschüssel mit Deckel Hochwertige, feste Schüssel aus 18/8 Edelstahl. Der Deckel wird mit drei Bügelverschlüssen gehalten, wodurch du den Inhalt sicher transportieren kannst. Kochergeeignet Beeren pflücken, Nudeln aufbewahren oder Gemüse lagern. Die Verstaumöglichkeiten sind vielfältig. Und da alle Teile der Schüssel aus Edelstahl bestehen, kann sie auch auf einem Gaskocher erwärmt werden. Dabei bitte nicht vergessen eine Topfzange mitzunehmen und den Deckel abzunehmen (die Gummierung im Deckel ist nicht hitzeresistent). Die ab...gekühlte Schüssel kannst du mit dem Deckel verschließen und sauber nach Hause transportieren. Dort können alle Teile per Hand oder in der Spülmaschine gereinigt werden. Achtung: Der Deckel schließt nicht vollständig dicht. Der Transport von Flüssigkeiten ist daher nicht möglich! Anmerkung Wir haben nachgewogen. Das Gewicht wurde von uns geprüft und kann von anderen Angaben abweichen.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Tatonka Food Bowl 750 Ml.

Weitere Artikel zu Campinggeschirr von Tatonka

alle Artikel zu Campinggeschirr von Tatonka

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.018 Artikel 51.457 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

© 2003 - 2024 mindlabel