outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Teva Universal Trail

Artikelbeschreibung für Teva Universal Trail

Eine für immer Die Universal Trail hätte man bei Teva wohl auch Chamäleon nennen können. Was die Vielseitigkeit angeht wäre der Name auf jeden Fall nicht unpassend gewählt. Aber auch das Wörtchen Universal im Produktnamen spricht ja schon eine eindeutige Sprache. Das Design der Sandale erinnert auf den ersten Blick an das einer klassischen Trekkingsandale. Für leichte Trails und ähnliches ist sie auch ohne Frage geeignet, für richtige Trtekkingtouren eher weniger. Ist ja aber auch gar nicht ihr Anspruch, richtig wohl fühlt sich diese... schnittige Sandale nämlich ohnehin eher in urbanen Umgebungen. Ob du nun an der Isar, der Binnenalster oder am Tegeler See flanierst - Der Universal Trail ist das herzlich egal. Hauptsache du bist draußen und genießt die Sonnenstrahlen auf dem Gesicht und mit der Universal Trail natürlich auch auf den Füßen.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Teva Universal Trail.

Weitere Artikel zu Sandalen von Teva

alle Artikel zu Sandalen von Teva

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
135.429 Artikel 54.723 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Sandalen
© 2003 - 2024 mindlabel