outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Viking Alv

Artikelbeschreibung für Viking Alv

Für die ersten Pfützen- und Ufer-Begehungen Stiefel an und rein ins – knöcheltiefe – Wasser! Der Alv ist ein schön flexibler Gummistiefel, der beim Gehen und Waten angenehm am Fuß sitzt. Oben hat er einen Kordelzug, der Gröberes abhält. Das Eindringen von Wasser kann der Kordelzug allerdings nicht verhindern … Immerhin lässt sich die dämpfende Einlegesohle herausnehmen und ist schnell wieder trocken – wie der ganze Stiefel :-) Der Alv ist innen mit einem weichem Textilmaterial überzogen; auch die dämpfende Einlegesohle hat ei...nen Textilüberzug. Die Laufsohle glänzt mit einem feinen, aber griffigen Profil. Damit ist ein guter Halt auch auf nassen, losen und matschigen Untergründen gewährleistet. An der Ferse des Alv sitzt eine reflektierende Fläche – das erhöht die Sichtbarkeit (und Sicherheit).

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Viking Alv.

Weitere Artikel zu Gummistiefel von Viking

alle Artikel zu Gummistiefel von Viking

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
135.509 Artikel 56.402 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Gummistiefel
© 2003 - 2024 mindlabel