outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Deuter Dreamlite L

Artikelbeschreibung für Deuter Dreamlite L

Klein und leicht soll er sein und als Sommer-, Hütten-, Innen- oder Notschlafsack den idealen Kompromiss zwischen geringem Gewicht und Komfort darstellen. Dafür bietet Deuter den Dreamlite L an, der mit rund 700 g Gesamtgewicht und einem Packmaß von gerade mal 13 x 25 cm komfortabel bei Temperaturen von +16 °C für Frauen und +13 °C für Männer ist. Damit ist der Kunstfaserschlafsack vielseitig einsetzbar und kann auch beim Biwakieren das Zünglein an der Waage sein. Doch auch wenn es kühler wird, kann der Dreamlite L mit einem anderen S...chlafsack (z. B. einem Drei-Jahreszeiten-Schlafsack von Deuter) kombiniert werden, um dessen Temperaturbereich zu verbessern und komfortable Nachtruhe zu gewährleisten. Dieses Deuter-Modell hat eine kleine Innentasche mit Klettverschluss, damit bei einer Hütten- oder Hostelübernachtung die Wertsachen in der Nacht sicher und nah am Körper aufbewahrt werden können. Die L-Variante (Large) ist für Menschen mit einer Körpergröße bis 200 cm geeignet.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Deuter Dreamlite L.

Weitere Artikel zu Kunstfaserschlafsäcke von Deuter

alle Artikel zu Kunstfaserschlafsäcke von Deuter

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
131.493 Artikel 49.739 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Kunstfaserschlafsäcke
© 2003 - 2024 mindlabel