outdoorsport - Take a deep breath

15 Jahre Outdoor-Marketing
25 Outdoor Partner-Shops
1.500 Outdoorsport-Anbieter
65.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter

Orbit 32 Packs Recco Wanderrucksack one size rot lava red

Heute sparst du 50% beim Kauf dieses Artikels.

Preis: € 139.95 € 69.95

Über unseren Partner-Shop von Jack Wolfskin erfolgt der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure.


JETZT ZUM SHOP


Artikel bei Amazon suchen

Artikelbeschreibung

Viele Kilometer bergauf und bergab über Wege, Pfade und Stufen: Wenn du deine Zeit gerne auf anspruchsvollen Strecken verbringst, ist der ORBIT 32 PACK RECCO genau der Richtige für dich. Mit 32 Litern bietet dir der Rucksack viel Platz für dein Tagesgepäck.Mit dem RECCO-Reflektor haben wir an ein ganz besonderes Ausstattungsdetail gedacht. Damit kannst du im Notfall schnell geortet werden – auch wenn die Sicht eingeschränkt ist oder du dich im Wald befindest. Der Detektor scannt einen Quadratkilometer Fläche in nur sechs Minuten. Und da...für musst du den Chip nicht einmal aufladen oder dich irgendwo registrieren. Er ist immer aktiviert – unabhängig von Strom- und Funknetz.Das große Hauptfach des ORBIT 32 PACK RECCO bietet dir viel Platz für deine Ausrüstung. Hier kannst du auch ein Trinksystem fixieren. Deine Fleecejacke kommt im geräumigen Bodenfach unter. Kleinigkeiten wie Wanderkarte und GPS verstaust du griffbereit in der Fronttasche oder dem Deckelfach. Letzteres ist mit seiner großen Öffnung besonders übersichtlich und komfortabel zugänglich.Und dann gibt es noch die praktischen Reißverschlusstaschen am Hüftgurt für Energieriegel und alles, was sonst noch sofort griffbereit sein soll. Die rechte Tasche kann außerdem zu einer Flaschentasche umfunktioniert werden: einfach Reißverschluss öffnen und elastisches Netz entfalten. Ein Gummiband schützt die Flasche vor dem „Heraushüpfen“.Ob du auf unbefestigten Wegen oder steilen Trails wanderst – die ORBIT RECCO-Rucksäcke vereinen Komfort, Beweglichkeit und sehr gute Belüftung. Ihr ACS-Tragesystem ist besonders komfortabel, wenn es anstrengend wird. Am Rücken liegt nämlich nur ein luftdurchlässiges Netz an, während der Packsack auf Abstand gehalten wird. Damit sitzt der Rucksack sicher am Rücken, ohne dass du dort zu viel schwitzt.

mehr lesen

Weitere Artikel zu Wanderrucksäcke von Jack Wolfskin

© 2003 - 2021 mindlabel